• Zitat von Thomas

    Was ist ein 175 ??

    Motorrad ??

    Hosengröße???

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von gaga04

    heult doch... :mrgreen:

    Rummenigge attackiert Referees
    Quelle... http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_519304.html

    und sonst haben "DIE" keine Langeweile...??? :gruebel:

    was sollen denn dann die anderen Vereine sagen.. Hertha z.B.?
    Und damals, zu Kloses Zeiten, wurde uns ein Tor aberkannt... ohh du Heulsuse

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    was sollen denn dann die anderen Vereine sagen.. Hertha z.B.?
    Und damals, zu Kloses Zeiten, wurde uns ein Tor aberkannt... ohh du Heulsuse


    BaJuffen stehn unter Naturschutz,
    aussterbende Art...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • "Wenn beispielsweise der Herr Kircher in Hamburg ein korrekt erzieltes Tor gibt, dann hätten wir erst gar nicht die Tabellenführung eingebüßt. Man hat manchmal den Eindruck, dass es heißt: Im Zweifelsfall contra Bayern", so der Bayern-Boss.

    Arschloch :exclamation_mark:

    fressehalten89090943gif.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    "Wenn beispielsweise der Herr Kircher in Hamburg ein korrekt erzieltes Tor gibt, dann hätten wir erst gar nicht die Tabellenführung eingebüßt. Man hat manchmal den Eindruck, dass es heißt: Im Zweifelsfall contra Bayern", so der Bayern-Boss.

    Arschloch :exclamation_mark:

    fressehalten89090943gif.gif

    Wunderbare Taktik..im Vorfeld über angebliche Fehlentscheidungen jammern, und wenn dann im Spiel ne knifflige Situation kommt wird sich der Schiedsrichter denken "Oh Gott, wenn ich jetzt falsch liege mault der Hoehneß - pfeiff ich mal lieber für die Bauern"

  • Zitat von Marius

    Wunderbare Taktik..im Vorfeld über angebliche Fehlentscheidungen jammern, und wenn dann im Spiel ne knifflige Situation kommt wird sich der Schiedsrichter denken "Oh Gott, wenn ich jetzt falsch liege mault der Hoehneß - pfeiff ich mal lieber für die Bauern"


    Das Gute ist, dass das den Bauern diese Saison auch nicht helfen wird....der BxB ist einfach eine Klasse besser und das realisieren die da unten auch langsam...jetzt wird halt noch wild um sich geschlagen und man packt die alten Psycho-Tricks aus, aber nützen wird auch das diesmal nichts....( Ist meine persönliche Meinung)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von SCHACKES1976

    was ham sie denn dem Bratwurst-Uli wieder ins Essen gemischt ??? :schaem:

    vieleicht war "ER" zu oft bei MC-WÜRG...???? :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • der Osram holt viel zu wenig aus dem Kader raus. Das würde jeder andere auch schaffen.
    Bei van Goal wäre schon wieder mehr Unruhe ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Sickobilly

    "175er" soll ein synonym für homosexualität sein? Bezigen auf DEN Paragraphen?? Das is jetz nicht sein Ernst hoff ich...

    wie... weißte datt nich...???

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Sickobilly

    "175er" soll ein synonym für homosexualität sein? Bezigen auf DEN Paragraphen?? Das is jetz nicht sein Ernst hoff ich...

    Das zeigt nur wieder mal mehr, wie langsam aber sicher Homosexualität wieder zum Stigma wird in unserer Gesellschaft.
    Warum sonst sollte man den Umstand dass jemand gleichgeschlechtliche Liebesbeziehungen bevorzugt so verklausulieren?
    Hallo, auch die homosexuelle Emanzipation ist ein Bürgerrecht und von daher genauso schützenswert wie alle anderen
    Errungenschaften der Aufklärung :exclamation_mark:
    Oder findet man es besser wieder in primitive Verhaltens- und Denkstrukturen zurückzufallen, wo man für seine Sexualität,
    Weltanschauung, Physis oder aufgrund von übler Nachrede vom wütenden Mob verfolgt werden kann?
    Bisschen mehr Reflexion vor so manchen Beiträgen täte wirklich gut..


    Sorry für OT?

  • null problemos, wegen OT...

    aber viele wissen es nicht,
    war früher ein Synonym dafür und galt als Beleidigung...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Eigentlich haben die Bayern ähnliche Probleme wie wir nur auf häherem Niveau, denen fehlen auch die Ideen in der Offensive.
    Der Unterschied zu uns ist die Bayern haben eigentlich genügend Kreativspieler.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume