• Bayern hat die beste Truppe in der BL, das weiß jeder.
    Die andern haben nur eine Chance über mannschaftliche Geschlossenheit oder wie man das nennt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate_66 (13. März 2012 um 21:40)

  • Hauptsache nachm nächsten fehlpass pfeifen sie wieder... So peinlich des Bauernvolk. Nichts gutes!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von gaga04

    SCHEISSE... :smiling_face_with_horns:

    wenn man sich dauernd über Club-Niederlagen und über Bayern-Siege ärgern müsste, dann hat man doch nix vom Leben ...

    mir ist es egal, international bin ich aber immer für die "Deutschen" ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wenn man sich dauernd über Club-Niederlagen und über Bayern-Siege ärgern müsste, dann hat man doch nix vom Leben ...

    mir ist es egal, international bin ich aber immer für die "Deutschen" ... :lol:

    bayernbaby.gif

    ich nich..
    BAJUFFEN u. ZECKENTOWNER fallen aus der Wertung...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    bayernbaby.gif

    ich nich..
    BAJUFFEN u. ZECKENTOWNER fallen aus der Wertung...

    wenns dich glücklich macht - ist's ok , mein Freund ... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • dann frag die hachos mal, ob sie sich als deutsche fühlen. da erzählns dir dann was nettes. und wennst noch erzählst, wo du herkommst, is "frankenbeitl" noch eine der netteren titel.
    für die nächste runde gibts dann halt mal widder an neuen spieler, den sie einer potzenziell gefährlichen mannschaft wegkaufen. der darf sich dann auf der tribüne gemütlich machen. der deutsche fussballfan wundert sich dann, warum immer a paar % fehln zum titel.

    nix, netmal den dreck unter den fingernägeln gönn ich der dreckigen brut.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Misterfcn

    gomez der torjäger :grinning_face:
    wie ich da immer lachen muss!
    seine großen chancen versaubeutelt der, und staubt dann zu 80 % ab! :grinning_face:

    Sein 3. und 4. Tor waren schon ganz große Klasse, muss man neidlos anerkennen.

  • Zitat von hoeschler

    :gaehn:

    Haben die auch gespielt?

    Und? Wars wichtig für die 5 Jahres Wertung, das Karma, das Standing des Deutschen Fußballs in der Welt?

    Wenn's nur das wäre...
    Für das Wohlbefinden und den Zusammenhalt eines ganzen Landes! Ja, sogar für die deutsche Konjunktur!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!