• ich habe fest zur einzig wahren Borussia gehalten, aber die Bayern waren in Verlängerung und Elfmeterschießen jeweils klar besser und souveräner. Die klareren Chancen und keine Blöße gegeben. Letztlich verdienter Sieg.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • wies nur wieder alle arrogant sind bei dem scheiss verein. aber hier gilt, wie auch bei den vorstädtern... am ende vom krieg werden die toten gezählt!

    :fahne: Section South East Asia

  • Robben verlängert wohl auch. Aber was fällt auf?

    Ribéry bleibt wegen Hoeneß
    Robben äußert sich positiv und verlängert wegen Hoeneß.

    Hoeneß Hoeneß Hoeneß.

    Dann haben wir da meinen kleinen Liebling, Nerlinger. Und da wird das Bayern der Zukunft um den Jungspund Pizarro und den Weltklasseverteidiger Dante gebaut.
    Und wenn er mal irgendwas kommentiert, nimmt den putzigen Nerlinger keiner Ernst. Fast schon schade.

    Darum: Pro Nerlinger!! Dortmund kommt schon langsam ran, Christian - und wenn Du brav so weiter machst auch der Rest der Liga. Hach, wie ich ihn doch sympathisch finde.

    Kann ihm mal jemand nen Tiup wegen Eigler geben? :winking_face:

  • Ja, da wächst was für die Zukunft... :lol:

    Pizzaro mit 33, Dante mit 28...

    Vor allem wo die Bayern doch früher einen Stürmer über 30 nicht mal mit der Beißzange angefasst haben.

    Alles was rund um diese magische Grenze war wurde schleunigst abgeschoben (Elber, Makaay, Klose,...)

    Scheint so dass Lehrlinger hier einen "besonderen Stil" hat... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Thomas

    jede Woche dieser Mist in der Abendschau,wo sie Tickets fürs Bauernspiel verlosen
    als ob jeder im Freistaat Bauernfan ist :runter:

    haben die schon mal gecheckt,das es auch noch andere Vereine gibt ?

    pass ma auf..

    bald kommen die auf die komische Idee,
    und verlosen Karten von den "TEE-BLÄTTERN"... :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • ich hoffe die Bayern gewinnen in Dortmund.

    Ist auch im Interesse des FCN wenn es bis zuletzt spannend bleibt und keiner mehr Punkte zu verschenken hat.

    Dortmund hat noch Lautern und Bayern die Mainzelmännchen.

    Am letzten Spieltag müssen die Bayern dann nach Köln u. der BVB empfängt Freiburg ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Thomas

    jede Woche dieser Mist in der Abendschau,wo sie Tickets fürs Bauernspiel verlosen
    als ob jeder im Freistaat Bauernfan ist :runter:

    haben die schon mal gecheckt,das es auch noch andere Vereine gibt ?

    genau das denke ich mir fei auch oft !?

    - Bei Bayern 3 wird sogar in der AA ne Werbe komplette Werbebande aufgestellt die für Bayern3 wirbt...
    - Sogar ums Eck wenn ich schau sponsert der Pleite-Scheffler nicht den lokalen FCN (oder Fürth die wenigstens in der Region wären) NEIN der FCB muss es sein!

    will auch nicht zu weit ausholen aber genau das was du geschrieben hast fällt mir so oft auf

    PS: neulich im Radio haben die bei Bayern3 auch Karten für das Spiel FCB gg FCA verlost (schon erwähnt dass ich beide zum k*** finde) naja egal...so ein Typ aus dem Augsburger Raum hat dann welche gewonnen und meinte dann "freu freu freu...heute weiß ich garnicht zu wem ich halten soll!?!?!?) HALLO ???

    Munich`s finest