• Wie jubelt ihr denn? Steht ihr ruhig da und grinst und ballt kurz die Faust? Also ich für meinen Teil brüll da auch erstmal sowas wie ein "JA" raus. Und dabei geht die Waffel nunmal weit auf

  • nagut, auch der grafite schaut böse :oops:

    man kann ja auch "JAAAAAAAAAA" schreien ohne übelst aggro böse mörderisch zu gucken. also wenn ich in der nordkurve stehe und der club schiesst ein tor, dann schreie ich auch "jaaa", dabei gehen die mundwinkel nach oben und mir fällt vor lauter aufreissen nicht in thomas müller manier das halbe gebiss aus der visage :lol::schaem::roll:

    :fearful_face:

  • Zitat von lac

    Sehe ich ähnlich (leider).
    Aber solang die gegen uns 2 mal verlieren ist es mir eigentlich egal :).


    also wenn sie international was reissen wollen, dann müssen sie auch (nebenbei) die Bundesliga beherrschen. Anders gehts ja garnet ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Was die Bauern-Ultras wohl dazu sagen, den Neuer in Lederhosen zu sehen? :lol:

    http://www.kicker.de/news/video/115…iesn-dress.html

    Gottseidank haben sie das Lederhosenverbot nicht ausgesprochen :lol: Sonst gäbs jetz vermutlich bösen Krieg an der Isar :muah: Das Lederhosenverbot, ich freck ab, ich kanns immernoch nicht fassen. :muah:

    Ausserdem vermisse ich die wunderbaren Artikel auf der Schickeria Seite, kommt garnix mehr. :heul:

  • Zitat von Sickobilly

    Gottseidank haben sie das Lederhosenverbot nicht ausgesprochen :lol: Sonst gäbs jetz vermutlich bösen Krieg an der Isar :muah: Das Lederhosenverbot, ich freck ab, ich kanns immernoch nicht fassen. :muah:

    Ausserdem vermisse ich die wunderbaren Artikel auf der Schickeria Seite, kommt garnix mehr. :heul:


    Die Schulferien sind vorbei :sherlock:

  • Zitat von 911inHeaven

    thomasmllerbeidergeburt.jpg


    Bei der Geburt getrennt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zockerkönig

    er würde da sicher nicht auf der Bank versauern...

    Und für wen dann? Kroos? Müller? Schweinsteiger? Backup für Robbery?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von ognom0815

    Also in Normalform würd ich ihn schon besser als die ersten drei einschätzen und der letzte ist eh meist verletzt.

    Außer Kroos - wahrscheinlich nicht mal der - gibt sich keiner der drei andern die Bank bei den Bayern. So viel dann zum Thema wir haben schon immer eine Vorliebe für deutsche Nationalspieler.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Thomas

    .....an Watzke seiner Stelle,würde ich sagen.....

    "unter 50 Mio wird überhaupt nicht verhandelt"

    aber watzke ist auch geschäftsmann und realist und daher wir er weiter auf den 40 mio rumreiten um dann 35 mio zu bekommen! die ist götze auch wert!

  • Hab gestern noch die Zusammenfassung von dem Trainingsspiel der Bauern gegen die Pillen gesehen. Ribery hätte 100%ig Rot sehen müssen für seinen Tritt gegen da Costa. Ein Skandal, dass der Schiri da noch nicht mal gelb gezeigt hat. So wie es eh den Anschein hat, als würden die Bauern wieder von dern Schiris sehr begünstigt. Schon das Xte Tor, dass abseits war. Wurde wieder nicht gesehen.

  • Und wehe es fällt irgendwann ein Abseitstor gegen die Bayern dann wird er aber wieder rot der arme Uli und muss feste schimpfen.
    Wie etz beim Breno.
    Sorry aber der Kerl is Erwachsen und war als 18jähriger schon Millionär, ich glaube es gibt Leute die das Leben härter gef..kt hat.
    Wenn er die Bude in Brand gesteckt haben sollte, dann gehörte er in den Knast, auch wenn er ein Bayer- oder Clubspieler ist/war.
    Es hätten andere Menschen zu schaden kommen können (Feuerwehrleute, Nachbarn, etc.).
    Nur weil er ein armer verletzter Bayernspieler ist muss er nicht mit Watte betüdelt werden, ich finde man kann von einem Erwachsenen Menschen schon erwarten dass er nicht bei einer Knieverletztung seine Hütte in Brand steckt.
    Verständnis ala Uli Hoeneß hab ich da für Breno net wirklich.