• Arjen, ich danke dir!
    In der Sportschau sah das für mich eindeutig nach ner Schwalbe aus.
    Tja, Sternschnuppe des Südens - wieder koan Masderdiddel des Joar smiley_emoticons_langenase2.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Stengel

    Muss man Robben aber auch mal Respekt zollen dass er so ruhig geblieben ist... Ich glaube ich hätte ihm voll eine gescheuert für so eine Aktion.... :winking_face:

    Also ich glaube auch dass ich dem gelben Sack mit der schmierigen Haaren eine verpasst hätte, vor allem da der Elfer absolut berechtigt war. Selten dämlich von Weidenfeller da draußen so reinzugehen, wäre ein bärendienst gewesen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Plerchi


    Der hat gesagt: "Kennst du den Niklas aus dem Glubbforum? Der kann voll der krasse Rechtschreibung"

    ok
    dann kennt der robben mich etz auch :mrgreen:

  • Zitat von Pipo

    Genial :mrgreen:


    Das zeigt mir nur was für ein Vollassi dieser Subotic ist. Es war ein berechtigter Elfer, der dem Robben halt geschenkt wurde. Ein cleverer Spieler fädelt da nunmal ein!

    Allerdings muss ich sagen, dass ich dem Robben es schonmal gönne so einen wichtigen Elfer zu verkacken. Ist die gerechte Strafe für seine ständigen unerträglichen Schwalben.

    Aber auch respekt. Er blieb gegen Subotic ruhig und stellte sich dem Interview und nahm alle Schuld auf sich. Charakter hat er jedenfalls.

    Ich sag etz hier lieber mal net wen ich lieber als Meister sehen würde :mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von moonlight

    er hat ihm ein paar nettigkeiten zugeflüstert. sieht man doch :smiling_face_with_sunglasses:

    und was den elfer betrifft ... das war so einer ... kann man geben, muss man aber nicht. weidenfeller spielt den ball und der kleine robben fällt ... was solls

    Dieses Geschenk hätte jeder Stürmer dankend angenommen, da brauchts keine Häme für den Robben. War einfach nur dämlich vom Weidenfeller.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich sag etz hier lieber mal net wen ich lieber als Meister sehen würde :mrgreen:

    Gladbach? :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von moonlight

    ähm ja klar hätte das jeder angenommen. sollte auch nicht so rüberkommen. allerdings war der elfer halt in meinen augen nicht soooo berechtigt, wie ihn hier manche darstellen. das wollte ich eigentlich nur damit sagen. das unser weidenfeller da nich glücklich aussieht keine frage.

    den Elfer hab ich nicht gesehen, im Internet war der genau rausgeschnitten...

    Es braucht weder die Subotic-Aktion noch die Bananen.

    Was aber krass war, waren die peinlichen Sturzversuche von H. Ribery, das wäre eigentlich zwei mal gelb gewesen-> Platzverweis!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • super, die dortmunder verschenken bananen an den gästekeeper. sehr lobenswert

    subotic erläutert dem holländer, was man von menschen hält, die einfach ständig umfallen.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Der Richter zum Angeklagten:

    "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Die schlechte zuerst:
    Sie sind zum Tode verurteilt durch Erschießung."
    "Und was soll dann die gute sein?"
    "Arjen Robben schießt."

    FCN ein Leben lang!

  • Robben ist ein Top-Fußballer. Er ist halt auch nur ein Mensch u. auch andere Größen haben schon verschossen (Uli H. / Loddar bspw.)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Plerchi


    Der hat gesagt: "Kennst du den Niklas aus dem Glubbforum? Der kann voll der krasse Rechtschreibung"

    made my day :mrgreen:

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Robben: "Unten links!"

    Weidenfeller: "Kannse nich woanders?"

    Robben: "Unten rechts?"

    Weidenfeller: "Gern, rechts is meine starke Seite."

    Robben: "Ich schieß auch nich soo fest."

    Weidenfeller: "Okay!"

    So fair war Sport noch nie.

  • :hoch::hoch::hoch: