• Zitat von lac

    leider hast du vollkommen recht... :schaem:

    Also ob es in dem Spiel auf den Schiedsrichter ankommen würde wenn der Club wieder so spielt wie in den letzten Wochen. :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Macht euch nicht lächerlich. Dieselben, die sich hier über "Spaghettifresser" oder "Scheiß Italiener" echauffieren, singen Spieltag für Spieltag einen Lobgesang auf München.
    Und da ist "Scheiß" noch ein kleines Übel.
    Oder was haltet ihr von "Tod und Hass"? Söhne einer Hupe?

  • Zitat von Zwetschge

    Macht euch nicht lächerlich. Dieselben, die sich hier über "Spaghettifresser" oder "Scheiß Italiener" echauffieren, singen Spieltag für Spieltag einen Lobgesang auf München.
    Und da ist "Scheiß" noch ein kleines Übel.
    Oder was haltet ihr von "Tod und Hass"? Söhne einer Hupe?

    Und demnächst wieder Affengeräusche sobald ein schwarzer Gegenspieler am Ball ist? Es gibt meiner Meinung nach einen deutlichen Unterschied zwischen (niveaulosen) Schmähungen und rassistischen Schmähungen: Den Rassismus und der wird hier - und Gott sei Dank auch nicht mehr in der Nordkurve - nicht geduldet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Und demnächst wieder Affengeräusche sobald ein schwarzer Gegenspieler am Ball ist? Es gibt meiner Meinung nach einen deutlichen Unterschied zwischen (niveaulosen) Schmähungen und rassistischen Schmähungen: Den Rassismus und der wird hier - und Gott sei Dank auch nicht mehr in der Nordkurve - nicht geduldet.

    Naja, vereinzelt hört man da schon noch sowas wie "Scheiss Kanac**" etc....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Als Schweinsteiger draussen war (Diagnose: Schlüsselbeinbruch 4-6 Wochen Pause), ging bei Bayern gar nix mehr. Erschreckend was da in Halbzeit 2 zusammen gestolpert wurde, als hätte jemand den Stecker gezogen.

    Schade, dass van Gaal nicht sein Meisterstück machen durfte ... Gomez verscherbeln! :face_with_tongue:

  • Zitat von 260507

    Für mich macht das schon einen sehr bedeutenden Unterschied aus, ob man wie in dem Fall (falls das stimmt) eine ganze Volksgruppe beleidigt oder eben alle Leute mit einer bestimmten Einstellung (Bauernfans) oder weil sie sich durch bescheuertes Verhalten hervortun. (Hopp)
    Bin mal gespannt ob man sich im Südkurvenbladdl auch so sehr darüber empört wie sonst... Falls es denn stimmt, das kann ich nicht beurteilen...


    Achso, Scheiß Italiener ist die Beleidigung einer ganzen Volksgruppe, Scheiß Bayern aber nicht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Achso, Scheiß Italiener ist die Beleidigung einer ganzen Volksgruppe, Scheiß Bayern aber nicht.

    *Pedanten Modus An*

    Nein ist es nicht, dazu müsste die Motivation "Scheiß Bayern" hinterfragt werden. Bayern kann das Land oder das Volk gemeint sein ABER in diesem Fall wohl die Spieler/Kunden des ortsansässigen
    FC Bayern München, der sich selber auch als Bayern bezeichnet, anfeuern etc. usw.

    *Pedanten Modus Aus*

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ganz ehrlich : ich finde das Skandieren von "Tod und Hass" wesentlich schlimmer als Scheiß Bayern, scheiß Italiener
    oder ähnliches zu rufen. Wenn ich mal sage : "Diese scheiß Bayern" meine ich natürlich nur den Verein und nicht die Einwohner des Bundeslands Bayern. Dann würde ich mich ja auch selbst beleidigen. Nein- jetzt bitte keine Diskussion
    Franken gehört nicht zu Bayern. Ich meine das Bayern in den politischen Grenzen der BRD.