• Zitat von Chris

    Bevor hier wieder all die kommen, die wegen Deutschland und der 5-Jahreswertung heute für Bayern sind, aber sonst den Clubbfan spielen..

    Zum ersten und einzigen Male aus meinem Mund:

    TOD UND HASS DEM FCB

    und heute eine Niederlage mit2 Toren Unterschied!

    warum nur mit 2 Toren Unterschied ??? :grinning_face:

    PS - Scheiß 5 Jahreswertung

    Munich`s finest

  • Zitat von Chris

    Bevor hier wieder all die kommen, die wegen Deutschland und der 5-Jahreswertung heute für Bayern sind, aber sonst den Clubbfan spielen..

    Zum ersten und einzigen Male aus meinem Mund:

    TOD UND HASS DEM FCB

    und heute eine Niederlage mit2 Toren Unterschied!


    :hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Alle so einig heute :grinning_face:

    Für die 5-Jahres Wertung haben die bauern ja gut was getan, danke dafür. (auch wenn es dem Club nix bringt)
    Aber heute ist schluss mit lustig.

    Raus mit dem Bauernpack :exclamation_mark:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Plerchi

    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: neuer ist keinen Deut besser als Schäfer! Er hat die gleichen Defizite!

    :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Gratulation! Real zu packen ist alles andere als einfach!
    Und wenn ich tief in mich reinschaue seh ich doch, dass ich als Deutscher doch lieber einem Müller,Badstuber,lahm und Neuer die Daumen drück als diesen ekelhaften und arrgoganten Unsympathen Mourinho und Cristiano Ronaldo! Bei der EM tue ich es auch und dann tue ich es auch jetzt.....
    Glaubt ihr ein Max Morlock und Heiner Stuhlfauth hätten einem spanischen Verein die Daumen gehalten??? Ich glaube nicht.....Denkt mal kurz drüber nach....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • gegen fädd bestimmt.

    und im finale stehn 4 gegen 3 sperren, davon 2 in der ohnehin net sattelfesten bauernabwehr. drogba wirds regeln, hoff ich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Sickobilly

    Ihr glaubt garnet wie wurscht mir das is :lol:


    Wenn du morgen lauter bayernfankindern und erwachsenen begegnest und die dir das breiteteste grinsen ever entgegen halten, dann auch noch ?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das wir mal einer Meinung sind.... :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wahnsinn! Schlimmer als Pest und Cholera zusammen dieser Verein. In der BL schon fast nicht mehr zu stoppen und in Europa gehts jetzt auch schon damit los.
    Und des beste is, des wird alles noch schlimmer, den ihr Geldberg wächst ja unaufhaltsam weiter.
    Die können mit ihrer Kohle bald 3 Mannschaften aufstellen: Eine für die CL, eine für die BL und eine holt den Pokal, dann können wir jedes Jahr Triple feiern :roll:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Wahnsinn! Schlimmer als Pest und Cholera zusammen dieser Verein. In der BL schon fast nicht mehr zu stoppen und in Europa gehts jetzt auch schon damit los.
    Und des beste is, des wird alles noch schlimmer, den ihr Geldberg wächst ja unaufhaltsam weiter.
    Die können mit ihrer Kohle bald 3 Mannschaften aufstellen: Eine für die CL, eine für die BL und eine holt den Pokal, dann können wir jedes Jahr Triple feiern :roll:

    In der Bundesliga müssen sie sich momentan doch strecken um überhaupt mal wieder Meister zu werden.

  • Zitat von Binoola

    Gratulation! Real zu packen ist alles andere als einfach!
    Und wenn ich tief in mich reinschaue seh ich doch, dass ich als Deutscher doch lieber einem Müller,Badstuber,lahm und Neuer die Daumen drück als diesen ekelhaften und arrgoganten Unsympathen Mourinho und Cristiano Ronaldo! Bei der EM tue ich es auch und dann tue ich es auch jetzt.....
    Glaubt ihr ein Max Morlock und Heiner Stuhlfauth hätten einem spanischen Verein die Daumen gehalten??? Ich glaube nicht.....Denkt mal kurz drüber nach....

    Den Lahm verzeih ich Dir, aber Badstuber und Müller? Ehrlich? :mrgreen:

    Ansonsten paßts schon. War sogar mal ganz fein ein Spiel einfach zu guggen, ohne mit pro oder anti irgendwie emotional dabei zu sein. Bayern hat gewonnen. fein. Hätte MAdrid gewonnen - auch fein. Im Finale drück ich hingegen Bayern die Daumen, weil die Abramovic-Prassmaschine gar nicht geht. Wenn ich für Chelsea bin kann ich ja gleich Red Bull Fan werden :winking_face:

    Ansonsten find ichs für die Liga schön, daß man mit Dortmund nun endlich mal wieder nen ernstzunehmenden Konkurrenten hat. Da sieht man mal, was ein Trainer wie Klopp mittelfristig bewirken kann für einen Verein.