• Zitat von 260507

    Schlimm genug, dass man heute keine Zeitung aufschlagen oder keinen Fernseher anschalten braucht, aber einige hier schaffen es erst recht den Vogel abzuschießen. :schaem:

    Des stimmt leider.
    Binola. Der Stuhlfaut hätte sich mit dem Pack nicht mal nen Eisenbahnwagon geteilt, geschweige denn sich noch gefreut. Der wusste nämlich was es heißt aus Nürnberg zu sein.

  • Zitat von Binoola

    Gratulation! Real zu packen ist alles andere als einfach!
    Und wenn ich tief in mich reinschaue seh ich doch, dass ich als Deutscher doch lieber einem Müller,Badstuber,lahm und Neuer die Daumen drück als diesen ekelhaften und arrgoganten Unsympathen Mourinho und Cristiano Ronaldo! Bei der EM tue ich es auch und dann tue ich es auch jetzt.....
    Glaubt ihr ein Max Morlock und Heiner Stuhlfauth hätten einem spanischen Verein die Daumen gehalten??? Ich glaube nicht.....Denkt mal kurz drüber nach....

    nach der argumentation bist du dann auch im derby für die tollen nationalspieler?

  • Zitat von Nicky

    Im Finale drück ich hingegen Bayern die Daumen, weil die Abramovic-Prassmaschine gar nicht geht. Wenn ich für Chelsea bin kann ich ja gleich Red Bull Fan werden :winking_face:

    Du willst doch nicht einen uralten englischen Traditionsverein mit diesem Kunstprodukt vergleichen. :schaem:

    Zum Spiel: Bin sehr enttäuscht von Real, was für eine Grottenabwehr. Nun hoff ich halt auf Chelsea. "Koan Titel" ist immer noch möglich. :wink:

  • Zitat von kapo00

    Du willst doch nicht einen uralten englischen Traditionsverein mit diesem Kunstprodukt vergleichen. :schaem:

    Zum Spiel: Bin sehr enttäuscht von Real, was für eine Grottenabwehr. Nun hoff ich halt auf Chelsea. "Koan Titel" ist immer noch möglich. :wink:


    Was hat Chelsea denn noch mit nem Traditionsverein gemein???
    Jeder schimpft immer gegen den modernen Fußball und Chelsea ist eines der Sinnbilder davon. Der Mann hat 500! Mio da reingepumpt.

    Oder willst du so nen Affen auch beim Club haben? Hier wird sich schon alles zurechtgelegt wie mans braucht

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Was hat Chelsea denn noch mit nem Traditionsverein gemein???
    Jeder schimpft immer gegen den modernen Fußball und Chelsea ist eines der Sinnbilder davon. Der Mann hat 500! Mio da reingepumpt.

    Oder willst du so nen Affen auch beim Club haben? Hier wird sich schon alles zurechtgelegt wie mans braucht

    Sprach der Sympathisant der FC Bayern München AG. :mrgreen:

    .

  • Zitat von dsv

    Sprach der Sympathisant der FC Bayern München AG. :mrgreen:


    Meine Meinung über Chelsea hat doch nix mit den Bayern zu tun.

    Aber klar: die Bayern sind auch nicht mehr der traditionelle Verein wie es wir sind! das streite ich ja auch gar net ab. Aber mir gings jetzt um den "Traditionsclub" Chelsea. und der Traditionsverein starb mit deim Einstieg von Abramovic. Oder siehst du das anders?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Aber klar: die Bayern sind auch nicht mehr der traditionelle Verein wie es wir sind! das streite ich ja auch gar net ab. Aber mir gings jetzt um den "Traditionsclub" Chelsea. und der Traditionsverein starb mit deim Einstieg von Abramovic. Oder siehst du das anders?

    Nein.

    .

  • Zitat von Maddin_FCN


    Was hat Chelsea denn noch mit nem Traditionsverein gemein???
    Jeder schimpft immer gegen den modernen Fußball und Chelsea ist eines der Sinnbilder davon. Der Mann hat 500! Mio da reingepumpt.

    Oder willst du so nen Affen auch beim Club haben? Hier wird sich schon alles zurechtgelegt wie mans braucht

    Ja da ist (leider) was dran. Im Gegensatz zu den meisten Spitzenvereinen Europas, wirtschaftet Bayern mit am besten. Die investieren ihr Geld auch vernünftig. Sie generieren ihr eigenes Geld und brauchen keine Scheichs usw. Wenn ich seh, wie Real Jahr für Jahr ihre Kohle raushauen, aber denn noch in der CL nix zambringen... Trotzdem kann ich dieses arrogante Bayern Gesindel nicht ab. :mrgreen:

  • Zitat von kapo00

    Du willst doch nicht einen uralten englischen Traditionsverein mit diesem Kunstprodukt vergleichen. :schaem:

    Oh doch. Hoffenheim hat ja auch Tradition bis 1899. Wären halt nur ohne Hopp nie da, wo sie sind. Same goes for your beloved Chelsea.

  • Ich weiß nicht, was das soll. Ich definiere mich positiv als Club Fan. Manche definieren sich negativ als Anti FÜ, Anti Bayern, Anti irgendwas. Meine Fresse- man muss auch gönnen können. Fürth hat sich den Aufstieg verdient und wer im CL-Finale steht ist da auch nicht nur mit Dusel und Arroganz hingekommen. "Tod und Hass dem FCB" und Aufrufe zur Störung der Aufstiegsfeier der Fürther sind aber sowas von daneben...
    Wer Krieg will, soll sich bitte freiwillig in den Hindukusch begeben, aber im Sport und Fußball hat das nix verloren. Und ich wehre mich gegen die sogenannten Hardcore-Fans, die mir vorschreiben wollen, dass nur Bayern- und Fürth-Hasser wahre Clubfans sind und alles andere Weicheier und Erfolgsfans. Es gibt ja sogar Hirnis, die nicht nach München oder Fürth fahren, weil man das als Clubfan nicht tut. Freunde, wenns euch glücklich macht. Aber schreibt das bitte nicht anderen vor und macht euer verquertes Weltbild zum Maßstab aller Dinge. :wall:
    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen und erarbeiten. Der Club war seit 1969 meist Objekt des Mitleids, nicht des Neids...

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • Mir is jede deutsche Mannschaft lieber im Finale als eine andere, allein weil sie das Ansehen der BuLi in Europa hebt und im entferntesten auch der Glubb davon profitiert, dass Platz 7 für Europa reichen kann. Zumal die Bayern in der Vergangenheit uns auch des Öfteren geholfen haben, sei es mit Leihen oder Punkten....

    Freu mich schon auf die EM - und da werd ich sicher jubeln, wenn wir gewinnen - egal wer spielt oder ein Tor schießt.!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von hoeschler

    Das sind so Situationen, in denen man Autofahren mit 2 Promille durchaus mal befürworten kann :schaem:


    :mwah::lol:

    Sind doch eh koane Fans und werden auch nie verstehen was das heisst. Koane Reibungspunkte sag ich da nur :lol:
    Allein ihr Bayern Vereinslied, in guten wie in schlechten Zeiten :schaem::lol:

    Naja trotzdem, irgendwie find Ichs schon ok dass se im Finale sind. Wenn ich diesen eingebildeten Fatzke von CR7 schon sehe. Plustet sich bei jedem Freistoss breitbeinig auf um einen Freistoss zu schießen, den gestern jeder Bezirksligaspieler besser ausgeführt hätte :twisted:

    Jeder Volltrottel der nix mit Fussball zu tun hat, hat gestern ja soooo mitgefiebert. Von mir aus spuits halt euer Finale dahoam, is mir doch Wurscht ..

    Ich bin oldschool Fan und kann zwischen national und international trennen, und zwar in allen Ligen und Ländern :smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Thomas

    dann müssen sie halt im Endspiel gegen die Engländer verlieren

    ich bin mir allerdings ziemlich sicher,das sie das Finale gewinnen

    leider :runter:

    wobei jeder eigentlich nur davon spricht wie hoch die bauern gewinnen. vielleicht sind sie sich zu sicher.