• Zitat von kleinerUdo

    bitte dran denken, dass die bayernfans wieder NOCH arroganter werden, wenn sie diesen titel holen.


    Du meinst so wie "wir" den Fürthern gegenüber?

  • Zitat von kleinerUdo

    bitte dran denken, dass die bayernfans wieder NOCH arroganter werden, wenn sie diesen titel holen.


    Die die ich kenne sind ansich alle in Ordnung. Aber sind auch meine Kumpels. Villeicht bin ich daher aweng subjektiv :mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Die die ich kenne sind ansich alle in Ordnung. Aber sind auch meine Kumpels. Villeicht bin ich daher aweng subjektiv :mrgreen:

    Du hast Bayern Fans als Kumpels? :schaem::shock::roll::lol:

    :wink:

  • Zitat von Totti

    Mourinho war nach dem Spiel in der Bauernkabine und hat jedem Spieler einzeln gratuliert, sehr arrogant der Mann. Ob Heynckes oder der Würschtluli des auch gemacht hätten? :lol:

    Der wollte bestimmt nur die Schuhe vom Özil suchen

  • Momentan ist wieder ein Limit an Arroganz erreicht, welches unerträglich ist. Das betrifft die Mannschaft, das Umfeld und vor allem die Drecksfans!

  • Zitat von HAKKE!

    Momentan ist wieder ein Limit an Arroganz erreicht, welches unerträglich ist. Das betrifft die Mannschaft, das Umfeld und vor allem die Drecksfans!

    Deswegen hallte ich mich seit Mittwoch Abend von allen Fernsehern, Radios, Bild/Kicker/bla bla bla-Statuseinträgen auf Facebook usw. fern.

  • Hab es schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Die Rationalität fällt beim Fußballfan eben manchmal weg.
    Sonst würden wir alle nur dem deutschen Vorzeigeverein FC Bayern mit dem dicken Festgeldkonto
    zujubeln und und uns nicht mit unserem Glubb "abgeben".

    Beim Thema Patriotismus ist es ähnlich, wenngleich etwas vielschichtiger. Für mich selbst muss ich sagen, dass ich
    da früher etwas patrotischer war. Wenn olympische Spiele statfanden oder verschiedene andere WM's, hab ich doch ziemlich
    mitgefiebert. Das alles hat bei mir stark abgenommen. Auch was das Abschneiden der deutschen Vereine im Europapokal
    angeht. Bei manchen Vereinen wie Schalke drücke ich schon die Daumen, aber wenn Wolfsburg, Stuttgart oder sonstwer
    dort spielen, ist mir das ehrlich gesagt scheißegal. Und bei den Bauern hab ich eben eine Schadenfreude, wenn sie mal
    rausfliegen. So ist das nun mal. Wie gesagt nicht unbedingt rational, aber so ist das nun mal….


  • !!!

    mir geht es ähnlich wenn ich ne EM oder ne WM verfolge - deutsch zum einen & daher schon ein gewisses Grundinteresse aber Woche für Woche freue ich mich wenn Schweinebesteiger, Laaahm, Müller, Gomähs und Co eines drüber kriegen und von heute auf einmal soll ich sie bejubeln !?!?!?
    Da geh ich dann lieber mit meinem Hund spazieren und warte bis paar Nürnberger oder Giesinger mit dem Adler auf der Brust rumlaufen :winking_face:

    Munich`s finest

  • Ach Leute...immer dieser Erklärungsnotstand wg. guter/schlechter/gar kein Glubbfan/Fan/Deutscher...
    Für meinen Teil bin ich Fussballfan und an attraktiven Spielen interessiert, und sei es Nordkorea vs Pakistan in der Vorrunde. Dem gepushten Fanhype (schreib das mal einer auf deutsch!) kann man sich ja durch Fernbleiben entziehen, die gleichgesinnten Kreise suchen.
    Es geht immer noch um SPOCHT!!

    It's a jungle out there.

  • :hoch: Sympathie hin oder her. Es war ein geiles Fußballspiel und am Ende im Elfmeterschießen habe ich auch mit den Bayern mitgefiebert, weil sie es sich wirklich verdient hatten.

    Ich wäre nicht in Tränen ausgebrochen, wenn sie es verloren hätten aber muss man, wenn man die Bayern nicht mag, für diese noch viel mehr arroganten spanischen Arschlöcher sein, nur weil man auf Schadenfreude aus ist?

  • Das kann ich vollkommen unterschreiben. Ich helfe zwar zu fast jeder deutschen Mannschaft (ein No-Go ist Bayern, auch FÜ oder Hoffenheim könnte ich niemals unterstützen) wenn sie international spielt, aber so richtig reinsteigern kann ich mich nicht mehr. Wenn eine ausscheidet nehme ich das eher achselzuckend zur Kenntnis. Früher konnte ich da ganz schön mitfiebern wenn ich z.B. an glorreiche Spiele wie Bremen vs. Dynamo Berlin, Karlsruhe vs. Valencia oder die Spiele aus Schalkes Jahr mit dem UEFA-Cup-Sieg denke. Auch die Nationalelf ist mir recht "wurschtig" geworden. Das habe ich das erste Mal so richtig 2006 bemerkt, wo ich die ganze Euphorie nicht so wirklich nachvollziehen konnte und mich auch das Ausscheiden gegen Italien nicht so richtig berührt hat. Aber woran das liegt...keine Ahnung.

  • Wie einst Sepp Maier:
    Neuer geht auf Entenjagd

    3,h=343.bild.jpg

    meine Fresse, is der "JUDAS" hässlisch... :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------