• würstel uli is heute sicher sehr unglücklich ...

    :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nächsten Montag Stellenanzeige im kicker: "Junger Mann zum Mitreisen gesucht für unsere Schießbude" :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zwei Bekannte von mir, die Bayern-Fans sind, meinten dass Ihnen der Pokal eh ziemlich egal ist. Nur die CL würde zählen. Tja, die Spieler haben wohl ähnlich gedacht und das kommt dabei raus. Bin eigentlich kein extremer Bayern-Hasser, aber bei diesr Arroganz freu ich mich über das hohe Ergebnis und wünsch Ihnen den dritten Vize-Titel nächste Woche.

  • Keine Fahne keine Schale FCB!!!


    Chelsea und der FCN!!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von biertester

    Meine Schwester hat bei facebook auch ihre freude verkündet, das war nix für mein cousin der bayern fan is...


    wie soll man da bitte mitleid haben. bitte nächste woche auch verkacken

    Sie ja auch nicht. :lol:

  • Zitat von hattrick

    2002 hat ein Bayern Keeper uns den Titel gekostet, 10 Jahre später der nächste...


    Also hörnsema, ne - der Kahn hat dermaßen viel in der NM geleistet. Da finde ich diese Verunglimpfung etwas daneben und höchst überflüssig.

    It's a jungle out there.

  • Und schon wieder keinen Titel FCB - und schon wieder keinen Titel FCB - und schon wieder keinen Titel und schon wieder keinen ... :grinning_face::onfire:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Nicky

    Pokalniederlage geglückt - fein - die Champions League können sie von mir aus nun gern gewinnen

    NIE!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Keine Fahne keine Schale FCB!!!


    Chelsea und der FCN!!!!

    :slightly_smiling_face:

    So schaut es aus ... come on tour boys in blue ... Koan titel

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Leider konnte ich heute durch familiäre Abwesennheit das Spiel nicht verfolgen und habe deswegen auch keine Bilder von Uli Hoeness` roter Platte gesehen. Habt ihr welche?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Leider konnte ich heute durch familiäre Abwesennheit das Spiel nicht verfolgen und habe deswegen auch keine Bilder von Uli Hoeness` roter Platte gesehen. Habt ihr welche?

    Hatte scho fast Mitleid mit ihm so traurig wie er gschaut hat...