• manche bayern-spieler machen mit angst für die bevorstehende em;
    boateng-katastrophe
    badstuber- katastrophe
    neuer-musste glaub ich keinen ball halten und dann diese aktion vor dem 5. tor
    schweinsteiger-viele andere spieler wären mit gelb-rot vom platz geflogen; kommt mit der erneuten niederlage wohl nicht zu recht;
    kroos-abgetaucht; gündogan um klassen besser;
    gomez-wahnsinn das er so viele tore schiesst; kann keinen ball über 5 meter spielen und dann noch dieses foul kurz vor schluß;
    lahm-wohl noch der beste nationalspieler; aber das interview danach :schaem:

  • hinzu kommt,wenn sie des CL Finale auch noch verdaddeln,
    werden sie mit richtig Rückenwind zur EM fahren.

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Koan-Titel-Tour 2012 Teil 2.

    Es war schon extrem desolat was die Bauern-Defensive da gestern gezeigt hat. Wenn ich mir Badstuber, Lahm, Boateng und Schweinsteiger so anschaue, dann sehe ich schwarz für die EM.

  • Zitat von hattrick

    2002 hat ein Bayern Keeper uns den Titel gekostet, 10 Jahre später der nächste...

    Was für ein Schmarrn 2002 wären wir ohne den Bayern Torwart nie ins Finale gekommen und dieses mal hat Deutschland wieder einen der Besten der Welt zwischen den Pfosten.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Was für ein Schmarrn 2002 wären wir ohne den Bayern Torwart nie ins Finale gekommen und dieses mal hat Deutschland wieder einen der Besten der Welt zwischen den Pfosten.

    Ja ohne Kahn, blabla. Ein Welttorhüter der gegen Saudi-Arabien gut hält und in den entscheidenden Momenten versagt....

  • Zitat von hattrick

    Ja ohne Kahn, blabla. Ein Welttorhüter der gegen Saudi-Arabien gut hält und in den entscheidenden Momenten versagt....

    Also darauf muss ich eigentlich keine Antwort geben, wenn du die Zeit und die Möglichkeit dazu hast schau dir mal die deutschen Spiele bei der WM 2002 nochmal an, wenn du dann immer noch zum gleichen Urteil kommst liegt das vermutlich an deiner persönlichen Abneigung gegenüber Kahn.

    Er hat sich ünbrigens im Finale kurz vor seinem Patzer an der Hand verletzt, wenn man ihm was vorwerfen kann dann dass er sich nicht auswechseln lassen hat, aber wer macht das schon freiwillig in einem WM Finale.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Also darauf muss ich eigentlich keine Antwort geben, wenn du die Zeit und die Möglichkeit dazu hast schau dir mal die deutschen Spiele bei der WM 2002 nochmal an, wenn du dann immer noch zum gleichen Urteil kommst liegt das vermutlich an deiner persönlichen Abneigung gegenüber Kahn.

    Er hat sich ünbrigens im Finale kurz vor seinem Patzer an der Hand verletzt, wenn man ihm was vorwerfen kann dann dass er sich nicht auswechseln lassen hat, aber wer macht das schon freiwillig in einem WM Finale.

    Ich hab damals alle Spiele gesehen und ich bleibe dabei, er hat das Finale verloren.

  • Zitat von Freddy

    Was für ein Schmarrn 2002 wären wir ohne den Bayern Torwart nie ins Finale gekommen und dieses mal hat Deutschland wieder einen der Besten der Welt zwischen den Pfosten.


    Äh Neuer ist nicht der beste Torwart der Welt! Auch keiner der besten!

  • Zitat von hattrick

    Ja ohne Kahn, blabla. Ein Welttorhüter der gegen Saudi-Arabien gut hält und in den entscheidenden Momenten versagt....

    So ein Käse. Kahn hat uns damals gerade in den K.O.-Spielen mit unzähligen Weltklasseparaden im Turnier gehalten. Wenn ich alleine nur an das Achtelfinale und Viertelfinale denke...

  • Zitat von wikinger

    So ein Käse. Kahn hat uns damals gerade in den K.O.-Spielen mit unzähligen Weltklasseparaden im Turnier gehalten. Wenn ich alleine nur an das Achtelfinale und Viertelfinale denke...

    Aber er hat mit seinem Patzer auch das Finale verloren, ist nunmal Fakt. Wen interessiert heute noch ein Viertelfinale wenn er das wichtigste Spiel seiner Karriere verbockt.

  • Zitat von Plerchi


    Äh Neuer ist nicht der beste Torwart der Welt! Auch keiner der besten!

    Doch er ist einer der Besten das manche das aus purem Neid nicht anerkennen wollen ändert nichts daran.

    Vielleicht ist er nicht der Beste aber es gibt nicht viele Bessere.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Plerchi


    Äh Neuer ist nicht der beste Torwart der Welt! Auch keiner der besten!


    äääääh doch! und zwar mit abstand der beste, hast des halbfinale der bauern gegen real net gsehn? und letzte jahr den triumphzug der schalker auch ausgeblendet. gestern kann man vielen bayern spielern ja einen vorwurf machen aber sicher net dem neuer. die bayern haben zwei probleme und eins davon heisst robbery diese sogenannten weltklasse spieler tauchen bei uns regelmäßig ab und bringen nur in der cl leistung. des andere ist die abwehr mit badstuber. nächste woche verlierns im finale, ich freu mich danach schon auf schweinsteiger "wir sind die beste mannschaft europas" :blaaah:

  • Ja ich beneide die Bauern darum, dass ihr Torwart dauernd daneben greift.

    Hat er bei Schalke übrigens auch schon gemacht, nur da isses nicht so aufgefallen, denn die fehler pro spiel bleiben gleich. Nur bei Schalke war es oft frohes Scheibenschießen ....

    Und im Halbfinale hat er gut gehalten. Wenn der Schäfer das macht, dann war alles glück Und das Elfmeterschießen blenden wir mal aus. Den einen hat er sehr gut gehalten, den anderen auch aufgrund dessen weil er schlecht geschossen war.

  • Zitat von Chris

    NIE!!!

    Soweit kommts noch, daß ich die Chelsea-Retorte unterstütze. Eher geh ich nach Hoffenheim, echt :wink:

    War aber keine Aufforderung, ihr könnt ja favorisieren, was ihr wollt.

    Nur bei Chelsea und der FCN ... nun, das muß jeder selber wissen, aber dann bitte auch nicht mehr gegen den Kommerz wettern :winking_face: