• Wie sich der Kameramann auf einmal beeilen muss, als er merkt die Hymne ist ja fast rum..
    Kommt davon wenn man bei den Bazis auch unbedingt pausieren muss..
    Langsam wirds echt megapeinlich..

  • Paul Potts - die Werbeikone von T-Home (Hauptsponsor der Bauern) bei der OFFIZIELLEN Saisoneröffnung der GESAMTEN Bundesliga... Ich denke, sowas kann man getrost unter dreister Schleichwerbung einordnen.

    "Resist - Peace!"

  • Seit wann ist bei denen mal sowas wie Stimmung??
    Oder verschießen die mal wieder ihr Pulver am ersten Spieltag, in der ersten Halbzeit, in den ersten Minuten, bei den ersten Aktionen, usw..???

  • Zitat von manu303

    Seit wann ist bei denen mal sowas wie Stimmung??
    Oder verschießen die mal wieder ihr Pulver am ersten Spieltag, in der ersten Halbzeit, in den ersten Minuten, bei den ersten Aktionen, usw..???


    Also ich hör nur "Wir sind alle Hamburger Jungs" :grinning_face:


    Elfmeter -> lächerlich!!

    Scheiß Duselbauerntruppe da unten scho wieder. Nix geleistet aber 2 :0 führen, ich könnt scho wieder kotzen.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Mal ganz objektiv: Wenn selbst der deutsche Meister solche Graupen in der Abwehr hat, dann fallen heuer viele Tore in der 1. Liga... Und bald dürfen alle wieder jammern, wenn nach dem Achtelfinale in der CL für Deutschland Schluss ist.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Mal ganz objektiv: Wenn selbst der deutsche Meister solche Graupen in der Abwehr hat, dann fallen heuer viele Tore in der 1. Liga... Und bald dürfen alle wieder jammern, wenn nach dem Achtelfinale in der CL für Deutschland Schluss ist.

    Macht ja eigentlich wenn nach dem Achtelfinale für Deutschland schluss ist, wir sind ja nicht dabei. Von mir aus scheiden alle schon nach der ersten Runde aus!

  • Zitat von MaddinXY

    Paul Potts - die Werbeikone von T-Home (Hauptsponsor der Bauern) bei der OFFIZIELLEN Saisoneröffnung der GESAMTEN Bundesliga... Ich denke, sowas kann man getrost unter dreister Schleichwerbung einordnen.


    Die Telekom ist doch Hauptsponsor der gesamten Liga, oder? Tragen doch alle das T-home auf dem Ärmel...

  • Zitat von xxlthl


    Die Telekom ist doch Hauptsponsor der gesamten Liga, oder? Tragen doch alle das T-home auf dem Ärmel...

    Jo, stimmt schon... Dann war es halt eine unterschwellige Werbung für T-Home ausgehend von der DFL :wink:

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!