• Ein Balljunge betritt in der 89. Minute das Feld ... Philipp Lahm wird ohnmächtig (später wird er von Todesangst vor dem aufgebrachten Mob berichten), das Spiel muss abgebrochen werden und wird mit 2:0 für den 1. FC Nürnberg gewertet.
    Darauf löst sich München als Landeshauptstadt auf und Luchse werden von der Liste bedrohter Tierarten gestrichen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Ein Balljunge betritt in der 89. Minute das Feld ... Philipp Lahm wird ohnmächtig (später wird er von Todesangst vor dem aufgebrachten Mob berichten), das Spiel muss abgebrochen werden und wird mit 2:0 für den 1. FC Nürnberg gewertet.
    Darauf löst sich München als Landeshauptstadt auf und Luchse werden von der Liste bedrohter Tierarten gestrichen.

    Muharr... :lol::hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Plerchi

    Am Montag geht's dann weiter mit dem Thema "wie konnte der FC bauen das finale dahoam nur verlieren!!"


    heimschwäche ?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Plerchi

    Am Montag geht's dann weiter mit dem Thema "wie konnte der FC bauen das finale dahoam nur verlieren!!"


    dann nehm ich mir nächste woche frei, und besuch jeden alten klassenkameraden etc. die solche heißblütigen bauern erfolgsflachwixxer sind und frag sie wie der fcbääh gespielt hat ( bzgl. meisterschaft pokal und cl) :mwah:

  • Zitat von Plerchi

    Am Montag geht's dann weiter mit dem Thema "wie konnte der FC bauen das finale dahoam nur verlieren!!"


    das wäre zu schön um wahr zu sein!!! :hoch:

  • Zitat von ScorCe

    Langsam nervt´s echt!!! :brodel:
    Den ganzen Tag nur des Spiel der BLÖDELS im Radio. Egal was für Sender!! :wuetend:
    Ich hör ab sofort mp3.

    Bevor ich den Drecksbauern moje die Daumen drück, schneid ich se mir lieber ab!!!!!!!!!!

    TOD UND HASS DEM FCB!!!!


    :hoch: Ich schalt auch nicht mehr ein, ist ja nicht mehr zum aushalten, alles dreht am Rad....
    Ps. Kann des sein dass Du bei mir aus der Nähe bist?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich hoff mal auf nen Sieg der Bayern gegen einen Verein der all das Verkörpert was wir alle am modernen Fußball hassen.

    Ich schließ mich Dir an, um mal ein wenig Farbe in die Einheitsfront der Meinungskonformen zu bringen :winking_face:

  • Ich habe das dumme Gefühl, die gewinnen das. Dann dürfen wir uns erst mal anhören wie scheissegal doch die dumme Meisterschaft und der DFB-Pokal ist wenn man die Champions League gewinnt. Und da suhlen sie sich dann wieder 10 Jahre lang drin. Ich könnte jetzt schon kotzen.

    Bitte, liebe Chelseaaner, lasst das nicht zu! : :motzen:

  • Hmm das geilste wäre wenn sie in der 85. Spielminute 2:0 vorne wären... Dann würden die ganzen affen alle schon Jubeln und Springen. Und dann mach Torres ein Tor. Immernoch scheiß egal... trotzdem wird gefeiert dann macht in der 90. Torres noch ein Tor... Und dann will ich die ganzen Fressen sehen. Und das Highlight des Tages wäre wenn Torres dann in der 90.+3 noch ein Tor machen würde dann würde ich Total ausflippen!

  • Ich brauchs net so dramatisch, es würde mir schon reichen, wenn sie es in der regulären Spielzeit knapp verlieren. In etwa so knapp wie das 2:5 gegen den BvB. :mrgreen:

    Keinesfalls darf es aber ein Elmeterschiessen geben, denn Chelsea ist England und England kann nix in dieser Disziplin. :schwitz:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Nicky

    Ich schließ mich Dir an, um mal ein wenig Farbe in die Einheitsfront der Meinungskonformen zu bringen :winking_face:


    Nicky und Maddin_FCN gechers Glubbforum :mrgreen:

    Who's next?

  • werd langsam verrückt heute... egal ob radio oder tv!!!!
    ...ich kann dieses Endspiel doaheim gessabel nicht mehr hören!
    Das ist schon Grund genug den Bajuffen eine Niederlage zu wünschen!