• Auf Bayern3 hams heut gestern gsacht, dass man auch als Club-Fan unbedingt für die Bauern sein sollte.

    Weil, angenommen der Club würde im Finale stehen, würden die Bayern-Fans sicherlich auch die Daumen drücken. :schaem:

  • Sat. 1 ab 11 Uhr mit Vorberichterstattungen Nonstop bis 20.45 Uhr.

    Das muss man gesehen haben!

    Wäre wirklich gespannt, ob die den gleichen Hype veranstalten würden, wenn Dortmund, Werder, Leverkusen oder wer auch immer im Endspiel der CL stehen würde.

    Und alleine aus diesem Grund wünsche ich, dass dieser drecksverein heute auf den Sack bekommt. Am besten schon ein 0:3 zur Halbzeit, 2 Tore durch Neuer verschuldet, damit dieses in den Arsch kriechen aufhört.

    Und morgen dann schön die Dopa gucken und zusehen, wie sie alle einen Abgesang über die Bayern veranstalten.

    TOD UND HASS......

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich hoff mal auf nen Sieg der Bayern gegen einen Verein der all das Verkörpert was wir alle am modernen Fußball hassen.

    sind wir zu zweit ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hazard

    Auf Bayern3 hams heut gestern gsacht, dass man auch als Club-Fan unbedingt für die Bauern sein sollte.

    Weil, angenommen der Club würde im Finale stehen, würden die Bayern-Fans sicherlich auch die Daumen drücken. :schaem:


    ja, des hab ich auch gehört, wers halt glaubt....
    Ich geh heut auf die Blaue Nacht, krieg ich hoffentlich von dem Spiel nix mit!

  • Zitat von Fränky


    ja, des hab ich auch gehört, wers halt glaubt....
    Ich geh heut auf die Blaue Nacht, krieg ich hoffentlich von dem Spiel nix mit!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pro Homburger.. das ist mal erfrischend ehrlich gewesen :winking_face:

    gibts davon zufällig audio oder video irgendwo?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Dafür kann man , falls die Bauern verlieren, die ganze Nacht auf Sat 1 die Niederlage und die weinenden Bauern bewundern und bei einem festlichen Umtrunk klammheimliche Freude empfinden. :jippie::support::dance::bengalo:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Karbbfm

    Debakel dahoam. Sonst nichts.

    Klar, der Hype kommt weil es halt zu Hause ist - vor 2 Jahren war ja nicht mal halb so viel ... und hier sind selbst in Berliner-Zeitungen mehr Seiten über die Bayern als über Hertha...

    Das schöne an der Sache ist das damit eine Niederlage auch doppelte so schön sein wird, gerade dann auch wenn man schon 2 Titel verloren hat :mrgreen:

    Bin auf das Spiel gespannt ... meiner Meinung nach schwingt schon überall ein "ist ja nur Chelsea" mit und ob die alte Truppe ihnen da den gefallen tun wird?
    Sollten München dann doch gewinnen -> kann man noch viel besser ignorieren

    Witzig finde ich auch das man so mimimi drauf ist was die Finanzen/Möglichkeiten betrifft ... dabei liegen die Bayern mit 1.235 Mrd. Dollar deutlich vor Chelsea mit 761 Mio. Dollar - und das trotz Abramowitsch (quelle: aktuelle Forbs-Rangliste).

    p.s.
    Gerade gesehen ... heute von 11.29 Uhr bis morgen früh um 08.00 Uhr :shock: inkl. die Spiele gegen Madrid und Finale... oh mein Gott.

    vor allem, was kann man alles von 11.29 Uhr bis 20.30 Uhr über das Spiel senden :shock:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Witzig finde ich auch das man so mimimi drauf ist was die Finanzen/Möglichkeiten betrifft ... dabei liegen die Bayern mit 1.235 Mrd. Dollar deutlich vor Chelsea mit 761 Mio. Dollar - und das trotz Abramowitsch (quelle: aktuelle Forbs-Rangliste).

    Ganz interessant, hier der link auf die Liste http://www.forbes.com/soccer-valuations/list/

    Zitat von kop


    p.s.
    Gerade gesehen ... heute von 11.29 Uhr bis morgen früh um 08.00 Uhr :shock: inkl. die Spiele gegen Madrid und Finale... oh mein Gott.

    vor allem, was kann man alles von 11.29 Uhr bis 20.30 Uhr über das Spiel senden :shock:

    :yuck::kotz:
    Muß denn so was wirklich sein
    Ist das Leben nicht viel zu schön

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)