• nur mal so am Rande bemerkt...es ist schon eine Frechheit...was erlauben sich Borussia ???

    Vielleicht fragen wir nochmal beim Spielmacher auf der Erbse nach...evtl. war das Flutlicht nicht hell genug und die Eckfahnen zu kalt...oder gar der Ball zu rund.

    Kann aber auch sein, dass der Herr im roten Trikot mit der Nr.31 einfach nur "Platzangst" hat... kein Problem bei nächsten Spiel wird der Platz auf jeden Fall mit der Nagelschere geschnitten...^^ : :ironie::ironie::ironie:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • ich hab aufgrund eines Hobbys im Internet mit Bauernfans zu tun. Die haben gestern echt rumgeheult, dass sich gegen den BVB nie die Mannschaften mit 10 Mann hinten reinstellen und wie unfair das doch ist :schaem::heul:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    ich hab aufgrund eines Hobbys im Internet mit Bauernfans zu tun. Die haben gestern echt rumgeheult, dass sich gegen den BVB nie die Mannschaften mit 10 Mann hinten reinstellen und wie unfair das doch ist :schaem::heul:

    Weil's Vollpfosten sind! Alle! Mannschaft, Trainer, Manager, Fans...

    PS: Schickaria hat ja auch wieder gezündelt. Und Kein Wort während der Übertragung auf ARD. Auch in keinem Spielbericht etwas darüber zu finden.. Wie hier halt auch Medienseite aus mit zweierlei Maß gemessen wird.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

    Einmal editiert, zuletzt von sillygolfer (23. Januar 2012 um 11:44)

  • So Unfair.... :heul: Und dann Spielen immer nur die Bauern auf schlechtem Rasen immer nach dem Bauernspiel wird der Rasen ausgetauscht und dann bis zum nächsten nicht mehr ausserdem wird er voher gezielt von eine Gruppe Neonazis geknüppelt der arme Rasen :heul::heul::heul:

  • Zitat von sillygolfer

    Weil's Vollpfosten sind! Alle! Mannschaft, Trainer, Manager, Fans...

    besser kann man es nicht formulieren...Danke :hoch:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Laubi

    Hey Plerchi, räum mal auf FB mit Deinen "Freunden" auf... ganz schön frech, die Kleinen! :mrgreen:

    sagt der mit der Bayern Familie :schaem:

  • Zitat von Sickobilly

    sagt der mit der Bayern Familie :schaem:

    ...nur der Dad! Und das mit eindeutigen Sympathien für den Club. Außerdem hab ich meinen Dad noch nie auf FB schreiben sehen. :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Zockerkönig

    ich hab aufgrund eines Hobbys im Internet mit Bauernfans zu tun. Die haben gestern echt rumgeheult, dass sich gegen den BVB nie die Mannschaften mit 10 Mann hinten reinstellen und wie unfair das doch ist :schaem::heul:

    Ist ja auch wirklich soooooooo gemein, wenn andere Mannschaften sich etwas einfallen lassen, um diese rote Pest zu knacken und sie nicht einfach nur schön Fußball spielen lassen, in Ehrfurcht vor den Göttern aus Bavaria erstarren und sich die Kiste vollhauen lassen. Sooooooooooooo gemein! :mrgreen:

    Und noch gemeiner wird´s, wenn man Herrn Blatter Glauben schenken darf:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…die-schuld.html

    Der arme Uli, jetzt ist er & Co. DARAN auch noch Schuld. SOOOOOOOO GEMEIN! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (23. Januar 2012 um 14:01)