• Zitat von Chaos

    Ein Leben... äh Spiel... lang blau-weiß!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Text ist nich so schwer, alle noch schnell für den Pub-Besuch lernen ... und lecker Doc. haben die :salzi:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (19. Mai 2012 um 16:13)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Diese Vorberichterstattung ist ein Armutszeugnis für Deutschland! Was gäbe ich für einen Chelsea-Sieg heute Abend :frowning_face:


    da bist du nicht alleine...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Chaos

    Ein Leben... äh Spiel... lang blau-weiß!!!

    Genau, go Chelsea baby, nur für eine Nacht

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Wäre mal interessant zu wissen, was in anderen Vereinsforen über das Spiel geschrieben wird. Hat irgendwer nen Überblick? :question_mark:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    Wäre mal interessant zu wissen, was in anderen Vereinsforen über das Spiel geschrieben wird. Hat irgendwer nen Überblick? :question_mark:

    Ich hab mich mal bei den krankfurtern, bremern und schalkern rein gelesen... in jedem deren forum 95 % pro chelsea!!!!

    TOD und HASS dem FC BÄH!!!

  • werden die Mehrzahl pro Chelsea sein!

    Ausser die 5-Jahres und international für Bauern Deppen :schaem:

    Und meinetwegen kommen die Bauernspieler schlecht gelaunt zur Nationalmannschaft!
    Scheiss drauf!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Und meinetwegen kommen die Bauernspieler schlecht gelaunt zur Nationalmannschaft!

    vielleicht pöbeln se dann rum und fliegen alle raus :mrgreen:

    dann kann man den deppenhaufen auch wieder unterstützen

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • In meinem Stamm-Pub sind gestern schon ein Haufen Engländer mit Chelsea-Trikots eingelaufen und haben für den heutigen Abend fest beschlossen, den Pub zur Chelsea-Supporters-Bar zu machen. Da wird heute also auch fast jeder für Chelsea sein. Naja, ich versuche, heute Abend das ganze Geschehen möglichst neutral zu sehen. Aber ich muss zugeben, dass ich mir ein breites Grinsen bei einem entscheidenden Tor für Chelsea wohl doch nicht ganz verkneifen könnte.
    Trotzdem gilt: Jeder soll heute Abend der Mannschaft die Daumen drücken, bei der er meint, dass sie den Titel mehr verdient hat. Leben und leben lassen. Naja, mal schauen, wie heute Abend die Sympathien in Nürnbergs Sportkneipen verteilt sind.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)