• Zitat von Zockerkönig

    werden die Mehrzahl pro Chelsea sein!

    Ausser die 5-Jahres und international für Bauern Deppen :schaem:

    Und meinetwegen kommen die Bauernspieler schlecht gelaunt zur Nationalmannschaft!
    Scheiss drauf!

    Gibt ja nicht mehr Punkte, od

    r? Daher egal wg 5 jahteswertung... sitze hier echt mit Arsenal Fans die auf Bayern hoffen damit Tottenham nicht CL spielt ...come on spur blues

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Den Kerner kann ich net leiden, der würde für eine gute Story sogar seine Mutter verkaufen.
    Im Tottenham Forum sieht man auch nur Bayern Logos :schaem:

    Nach der ganzen Seifenoper von Sat1 und nach dem Spiel , will ich Bayern-Tränen sehen :>

    .__.

  • Zitat von kop

    Gibt ja nicht mehr Punkte, od

    r? Daher egal wg 5 jahteswertung... sitze hier echt mit Arsenal Fans die auf Bayern hoffen damit Tottenham nicht CL spielt ...come on spur blues

    doch ich glaub schon. hätten wir den 4 cl platz damals nicht ein jahr früher bekommen wenn die bauern gegen inter gewonnen hätten? mir woschd das dreckspack soll heut verlieren. war eben in der city 4-5 so tolle fans gesehen da bekomm ich echt das kotzen.

  • Ich mag sie Beide nicht....weder Bayern noch Chelsea. ( Da gibt es wirklich eine Menge Club`s auf der Insel, die mir lieber sind. )

    Ergo ist mir das Ergebnis ziemlich egal....vielleicht bin ich jedoch ein ganz klein wenig mehr für München, weil ich an den UEFA-Quotienten denke.

    Ansonsten...möge von den beiden Unsympathen der Bessere gewinnen. Mir ( fast ) egal !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich mag sie Beide nicht....weder Bayern noch Chelsea. ( Da gibt es wirklich eine Menge Club`s auf der Insel, die mir lieber sind. )

    Ergo ist mir das Ergebnis ziemlich egal....vielleicht bin ich jedoch ein ganz klein wenig mehr für München, weil ich an den UEFA-Quotienten denke.

    Ansonsten...möge von den beiden Unsympathen der Bessere gewinnen. Mir ( fast ) egal !

    würdest du hier wohnen, würdest sicher anders denken!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Anti

    Den Kerner kann ich net leiden, der würde für eine gute Story sogar seine Mutter verkaufen.
    Im Tottenham Forum sieht man auch nur Bayern Logos :schaem:

    Nach der ganzen Seifenoper von Sat1 und nach dem Spiel , will ich Bayern-Tränen sehen :>


    Bei Tottenham verständlich... siegen die Bayern spielt Tottenham die CL Quasi... siegt Chelsea dann spielen die Spies nur EL

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Bei Tottenham verständlich... siegen die Bayern spielt Tottenham die CL Quasi... siegt Chelsea dann spielen die Spies nur EL

    Stimmt, hatte ich vergessen.

    Jetzt bin ich für die Bayern......Tottenham soll rein und das neureiche Pack aus Westlondon draussen bleiben. :wink:

  • Das hab ich immer noch nicht richtig verstanden. Ist die CL-Teilnehmerzahl pro Land auf 4 begrenzt, auch wenn man 4 Startplätze hat und den Titelverteidiger stellt?
    Und der TV hat dann Vorrang vor dem Viertplatzierten, oder wie? :gruebel:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Das hab ich immer noch nicht richtig verstanden. Ist die CL-Teilnehmerzahl pro Land auf 4 begrenzt, auch wenn man 4 Startplätze hat und den Titelverteidiger stellt?
    Und der TV hat dann Vorrang vor dem Viertplatzierten, oder wie? :gruebel:


    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, es ist begrenzt auf 4 und der Champ.-L.-Sieger ist erneut qualifiziert.

    Diese Regel gab es ursprünglich nicht, als jedoch Liverpool in diesem begeisternden Spiel Milan schlug, wurde dies geändert.

    Liverpool hatte sich für`s folgende Jahr nämlich nicht qualifiziert, wurde dann jedoch aufgenommen.

    Vorher hatte es so eine Situation noch nie gegeben, daß der Champ.-L. -Sieger nicht für das Jahr darauf qualifiziert war.

  • Zitat von olymp69

    Das hab ich immer noch nicht richtig verstanden. Ist die CL-Teilnehmerzahl pro Land auf 4 begrenzt, auch wenn man 4 Startplätze hat und den Titelverteidiger stellt?
    Und der TV hat dann Vorrang vor dem Viertplatzierten, oder wie? :gruebel:

    Der Titelverteidiger darf nach der Lex-liverpool mitspielen. Wenn er sich im Land jedoch nicht qualifiziert greift die Regel wie jetzt in England.

    Es sind also aus England 4 Teams, wie und warum ist dem Land überlassen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen