• Koan Titel Version 3.0.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Chelsea hat das im Sack ...

    Come on tour boys in blue

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Warum spielen eig alle Mannschaften gegen die Bayern so defensiv und tun fast nichts für die Offensive, außer Teams in Deutschland? Ich versehe es nicht. Wenn Chelsea so weitermacht gewinnen die Bayern das noch!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Warum spielen eig alle Mannschaften gegen die Bayern so defensiv und tun fast nichts für die Offensive, außer Teams in Deutschland? Ich versehe es nicht. Wenn Chelsea so weitermacht gewinnen die Bayern das noch!

    weil Chelsea oft so spielt...
    und damit weit gekommen ist

    COME ON YOU BOYS IN BLUE


    liebe meinen englischen Stream

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hoeschler

    Nja Chelsea ist aber durchaus in der Lage, ganz clever zu kontern.

    Theoretisch ja... Ich fürchte mich nur, dass es so weitergeht wie bisher :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Austa - FCN

    Gott nervt der Kommentator

    welcher?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • hier müsste barca spielen :wall:

    ne schande...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Austa - FCN

    Sat.1

    Hat bei jeder Strafraumszene der Bauern nen Orgasmus

    reif und effe poppen auch wenn bayern ein tor schiesst da bin ich mir sicher.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Warum spielt Cech eigentlich immer mit Panzerhelm?

    der hat sich nach seiner schweren kopfverletzung vorgenommen niemehr ohne den helm zu spielen. auch wenns medizinisch wschl. garnichmehr nötig wäre.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    der hat sich nach seiner schweren kopfverletzung vorgenommen niemehr ohne den helm zu spielen. auch wenns medizinisch wschl. garnichmehr nötig wäre.

    Ist nicht mehr nötig aber nach so einer Verletzung verständlich, dass er auf Nummer sicher geht!

    Ist inzwischen auch sein Markenzeichen!

    FRANKENSTADION

  • Im Premier-League-Spiel gegen den FC Reading am 14. Oktober 2006 zog er sich bei einem Zusammenstoß mit seinem Gegenspieler Stephen Hunt einen Schädelbasisbruch zu. Er wurde noch am selben Tag operiert. Drei Monate später, im Januar 2007, stieg Čech wieder ins Mannschaftstraining ein. Allerdings wird es mehrere Jahre dauern, bis der Schädelknochen vollständig verheilt ist

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”