Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zu deinem zweiten Teil:

    Bin ja jetzt auch schon jahrelang dabei. Und jemanden zu blockieren kam bisher für mich nie in Frage…egal wie krude die Ansichten desjenigen auch waren. Aber bei RLP und Champ ist die Trollerei so offensichtlich , da konnte ich wirklich nicht mehr anders, als auf blockieren zu gehen. Streng nach der alten Regel „Don‘t feed the troll“. Also nein: manche Postings muss man einfach unwidersprochen stehen lassen! Egal, wie sehr es auch in den Fingern juckt zu antworten…

    Ich mach ja auch, manchmal zu oft :oops: , situativ gern a Spässle und wunder mich dann genauso oft, wie manches eskaliert.

    Aber auf die, egal in welcher Form einzugehen, animiert nur zu weiteren Umtrieben. Also, wie den Wurm im Darm aushungern. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zudem kennen sie sich hier aus, weil schon hundertfach gesperrt

    Eventuell wäre es möglich, „Neumitglieder“ für 4/6/8 Wochen erstmal nur mitlesen zu lassen, bevor man ihnen eine Freigabe zum Verfassen von Beiträgen gibt? Weiß nicht, ob das bereits mal diskutiert wurde und ob es möglich wäre.

    So mancher Troll oder Zweitaccount (nach Sperre) würde dann vielleicht auch den Spaß verlieren, wenn er nicht gleich seinen geistigen Scheißhaufen hier abladen könnte.

    Das ist moeglich, allerdings auch irgendwie bloed, wenn man sich extra anmeldet und dann feststellt, dass man nicht schreiben darf. Eine Moeglichkeit waere natuerlich, dass solche Benutzer nur Beitrage schreiben duerfen, die dann von der Moderation eine Freischaltung erhalten muessen. Das ist natuerlich ein Mehraufwand fuer uns, aber zumidnest eine Ueberlegung wert.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Was ist denn wenn man zu Beginn seiner Anmeldung was schreiben kann, aber nur eine begrenzte Anzahl (5 Beiträge pro Tag z.B.). Wenn man dann über zwei Wochen nicht aufgefallen ist oder z.B. drei mal gemeldet wurde, wird man frei geschalten für unbegrenzte Beiträge? Kann aber nicht abschätzen wie viel Aufwand das im Gesamten wäre zu implementieren

  • Was ist denn wenn man zu Beginn seiner Anmeldung was schreiben kann, aber nur eine begrenzte Anzahl (5 Beiträge pro Tag z.B.). Wenn man dann über zwei Wochen nicht aufgefallen ist oder z.B. drei mal gemeldet wurde, wird man frei geschalten für unbegrenzte Beiträge? Kann aber nicht abschätzen wie viel Aufwand das im Gesamten wäre zu implementieren

    Könnte halt auch zu kaputten Diskussionen führen, wenn man plötzlich keinen Beitrag mehr schreiben kann.

  • Wir haben halt schon wahre Champs hier was das trollen angeht.

    Denk das kann man net wirklich verhindern, nervt zwar unendlich und macht auch viele Diskussionen kaputt aber direkt was dagegen tun kann man glaub ich net.

    Außer halt konsequent sperren und ignorieren.

  • Wir haben halt schon wahre Champs hier was das trollen angeht.

    Denk das kann man net wirklich verhindern, nervt zwar unendlich und macht auch viele Diskussionen kaputt aber direkt was dagegen tun kann man glaub ich net.

    Außer halt konsequent sperren und ignorieren.

    Manche User aus rlp sollen auch betroffen sein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Leute, die man nach 5 Beiträgen erkennt sind nicht das Problem. Die sind so schnell wie sie da waren auch wieder weg. Solchen könnte man womöglich mit Limitierungen den Spaß verderben.

    Unser Problem sind doch die, die immer hart an der Grenze unterwegs sind, aber noch gerade so drunter und es dadurch recht lange aushalten. Da sind wir im Mod Team vermutlich gefordert. Aber so einfach ist das auch nicht. Auch ich habe in den letzten Monaten nicht immer das Geschehen in kompletter Gänze verfolgt und dann wirds schwierig sich ein Bild zu machen ob Scherzkeks oder Troll.


    EDIT aus gegebenem Anlass:

    Manchmal ist die beste Antwort auf solche Typen auch mal die Finger still zu halten. Nicht jeder Kommentar auf sowas ist ein guter Kommentar.

  • Ich würde die ganzen pseudolustigen Beiträge knallhart löschen a la „isst er noch da“.

    Gerade wenn ein Witz total ausgenudelt ist wie z. B. die ewigen Durchfall - Blödeleien im Sabiri - Thread wäre es angebracht, einfach zu löschen.

  • Ich würde die ganzen pseudolustigen Beiträge knallhart löschen a la „isst er noch da“.

    Gerade wenn ein Witz total ausgenudelt ist wie z. B. die ewigen Durchfall - Blödeleien im Sabiri - Thread wäre es angebracht, einfach zu löschen.

    Ich find das Top.

    Stellt euch mal, rein fiktiv, vor das irgend ein Hobbysportler a Diskussion über den BMI eines unserer Profis saudumm daherred und sich dann daraus a seitenlänge Diskussion entwickelt weil niemand sonst glauben kann das mer so an Mist ernst meinen kann...

    Also rein fiktiv wäre jegliche Diskussion die vorher war am Arsch.

    Nur wegen so ner Sabiriliken Geistesdurchfallnummer.

    Würde man so was glei knallhart löschen... Es wär viel lesbarer alles.

  • putzi

    Du bist ja ein ganz putziger, kleiner Kläffer. :ironie:

    Bzgl. meiner Einschätzungen zum Fitnesszustand von Geis schildere ich Offensichtlichkeiten. Meiner Meinung passt Übergewicht nicht zu einem Fußballprofi. Dich scheint der Verweis auf Übergewicht und fehlende Fitness generell zu triggern. Deshalb möchte ich explizit darauf hinweisen. Es ist mir egal, ob du übergewichtig bist oder für einen 1.000 Meter - Lauf 10 Minuten benötigst solange du nicht dem Profikader des 1. FC Nürnberg angehörst.

  • Sorry, finds halt bloß witzig wenn einer der im On mit seinen fundierten Offensichtlichkeiten für seitenlanges Off sorgt sich ne knallharte Löschpolitik wünscht.

    :cheer:

    Und wenn so einer dann andere als dumm bezeichnet wirds halt gans lustig.

    :dance:

  • Mei, manchmal nervt es halt, wenn bestimmte User unter jedem Beitrag von dir ein Biersmylie oder ein Lachsmilieu kommt. Inzwischen weiß ich das es immer dieselben sind . Jetzt ist es mir schon wurscht. Mei, Fitness. Ich Kauf die Hundert Meter in 55, 6 Sekunden. Find ich gut😂

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mei, manchmal nervt es halt, wenn bestimmte User unter jedem Beitrag von dir ein Biersmylie oder ein Lachsmilieu kommt. Inzwischen weiß ich das es immer dieselben sind . Jetzt ist es mir schon wurscht. Mei, Fitness. Ich Kauf die Hundert Meter in 55, 6 Sekunden. Find ich gut😂

    Ich substituier Laufen mit Saufen. :nix:

    So kommt man auch zu seiner Siegerurkunde!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!