Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von tequilaslayer

    Ok, das war jetzt gemein :frowning_face:

    ich bin doch nich gemein...
    nur fürsorglich... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von MaddinXY

    Ich dachte, die Feier ist eh schon Ewigkeiten ausverkauft, oder täusch ich mich da?

    deswegen können die kartenbesitzer doch trotzdem an das handballspiel erinnert werden, was der hauptgrund dieses popups sein dürfte. denn wer ne karte für UN hat, wird da schon alleine hinfinden..

  • Zitat von GLUBB

    deswegen können die kartenbesitzer doch trotzdem an das handballspiel erinnert werden, was der hauptgrund dieses popups sein dürfte. denn wer ne karte für UN hat, wird da schon alleine hinfinden..

    Okay, schon verstanden. :wink: Es geht um das Handballspiel, und nicht um die Feier direkt. Bin ja schon still. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Okay, schon verstanden. :wink: Es geht um das Handballspiel, und nicht um die Feier direkt. Bin ja schon still. :wink:

    ich weiß es nicht, ich vermute es nur :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von docfred

    Es weiß auch jeder, dass am 24.12. Heilig Abend ist und trotzdem werden Millionen von Adventskalendern verkauft.


    verdammt, ich wusste doch, dass ich was vergessen hab...

  • Zitat von docfred

    Ja das muss sein. Die Feier ist ein großes Ereignis, die gesamte Nordkurve ist eingeladen und alle freuen sich auf diese Feier.

    ganz toll.. mich nervts.. kann ich das nich irgendwo abstellen?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Bleibt doch gelassen, es sind doch nur noch 2 Tage mit dem Rest von Heute. Aufregung bewirkt nur das der Blutdruck steigt....und das ist nicht im Sinne des Erfinders :wink::smiling_face_with_sunglasses:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von docfred

    Ja, du hast schon ein schweres Leben.

    also es geht nicht. Danke für die freundliche auskunft.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Wesel

    Naja, teilweise nimmt dieses "threadaufgemache" schon über Hand. Bspw. mind. 3 Bader threads usw. Zudem sollten m.M. nach auch geschlossene threads gelöscht werden. Teilweise finde ich das Forum schon etwas unübersichtlich, da durch die Mehrzahl an threads zu dem selben Thema parallel geschrieben wird, anstatt alles in einen Beitrag zu packen.

    Bin dafür das die mods etwas aktiver im Forum sind und auch auf die Gefahr hin, dass sich jemand aufregt, mal einen thread löschen. Wobei ich die Gefahr gerade bei Parellelthreads nicht sehe.

    Übrigens mal ein Lob an die mods in diesem Punkt! Ihr habt das thread schliessen eindeutig verbessert und macht in einem gutem Rahmen überflüssige oder doppelte threads zu. Weiter so!

  • Zitat von Danny

    Nach deiner Anregung blieb uns ja keine andere Wahl :?:smiling_face_with_sunglasses: Sobald Zeit vorhanden is überhaupt kein Problem!

    Einfach so weiter machen, ihr macht echt nen guten Job. Von Zensur kann keine Rede sein, immer dann wenn`s nötig ist wird ein thread zugemacht, ab und zu mal ne Warnung oder ein angebrachter Hinweis ausgesprochen...Gutes Forum.
    Schluss jetzt mit der Schleimerei :wink:

    @mods: Weiter so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!