Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Dass die Beitragsbuttons rechteabhängig sind weiß ich doch. Die Frage ist doch, warum der Zitatbutton da nicht auftaucht. :winking_face:
    Aber gut, so wichtig ist das nicht, wäre nur deutlich komfortabler.

    Du hast Dir die Antwort schon selbst erteilt, nur wenn man(n) eingeloggt ist kann man(n) "Antworten" oder auch auf ein "Zitat" zur Antwort hernehmen...so schwer sollte das nicht zu verstehen sein für Dich, da Du eh alles besser weißt... :mrgreen: :ironie:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Clubberer_Lars

    ANTWORTEN kann man doch du Schlaubi! :hintern: Nur ANTWORTEN mit automatischem Zitat nicht. :winking_face: :face_with_tongue:

    Ok Oberschlaubischlumpf....Du siehst den Antwortbutton, wenn Du nicht angeledet bist. Sobald Du ihn klickst, mußt Du Dich anmelden, sonst nix Antwort. Der Zitat Button ist nicht zu sehen, in der Tat, jedoch war das im alten Forum nicht anders.... :face_with_tongue::isagnix: :hintern: :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Wenn man etwas fett hinterlegt fällts fast ned auf. Kann man des evtl. ändern??
    Des hat im alten Forum besser hervorgestochen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Wenn man etwas fett hinterlegt fällts fast ned auf. Kann man des evtl. ändern??
    Des hat im alten Forum besser hervorgestochen.

    Vielleicht brauchst ja eine Brille, hier wäre Fielmann zu empfehlen, die machen kostenlose Sehtests... :wink:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Vielleicht brauchst ja eine Brille, hier wäre Fielmann zu empfehlen, die machen kostenlose Sehtests... :wink:

    Gibts eigentlich nen Thread im Forum, wo du heute noch nix rein geschrieben hast?? :lol:
    Zwischen 8:32 und 10:46 Uhr 41(!) Antworten. Respekt!

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter


    Gibts eigentlich nen Thread im Forum, wo du heute noch nix rein geschrieben hast?? :lol:
    Zwischen 8:32 und 10:46 Uhr 41(!) Antworten. Respekt!


    Pro Überwachungs-User :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von elfmeter

    Gibts eigentlich nen Thread im Forum, wo du heute noch nix rein geschrieben hast?? :lol:
    Zwischen 8:32 und 10:46 Uhr 41(!) Antworten. Respekt!

    Ich bin immer und überall.....Mei Wohnzimmer halt.... :mrgreen::winke:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von CM

    Manche Bereiche sind in der Übersicht nicht im normalen Grau unterlegt, sondern gehen ein klein wenig ins Blau (zu sehen bei "Ehemalige Spieler", "Mitfahrzentrale", "Schiedsrichter" und "Andere Sportarten", sowie in der unteren Hälfte von "Internationaler Fußball"). Ist das Absicht? ich dachte erst da sei was mit meinem Monitor, aber ich hab's mit dem Pipette-Werkzeug überprüft. Es ist wirklich leicht blau :winking_face:


    Darf ich nochmal daran erinnern? :wink:

  • Zitat von 260507

    Du sagtest doch bei der Meldung steht da was geschrieben. Und im persönlichen Bereich finde ich nur die Email-Benachrichtigung zum ein- und ausschalten! Also zur Klarstellung, falls irgendwie Missverständnisse aufgekommen sind:
    Es geht um die Meldung wenn ich einen Beitrag abschicke, dass vor mir ein anderer User einen Beitrag geschrieben hat und NICHT um die Email-Benachrichtigung bei Antworten auf ein gewähltes Thema! :wink:

    Dem schließe ich mich mal an.
    Normalerweise ist das ja kein Problem, weil nicht soooo viel los ist, aber gestern während des Fener Spiels wars zeitweise echt nervig, man musste vier, fünf mal absenden ...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • könnte man dieses "online" welches blau hinterlegt ist, nicht in rot umändern?? (oder in eine weniger kontrastreiche farbe wie grau etc...)

    blau erinnert mich immer an :kotz: e*** c*****

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    könnte man dieses "online" welches blau hinterlegt ist, nicht in rot umändern?? (oder in eine weniger kontrastreiche farbe wie grau etc...)

    blau erinnert mich immer an :kotz: e*** c*****

    nur so...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von docfred

    Tja, so ist das.


    wie ist was? nach 6 tagen kann man ja wohl ne antwort erwarten. sei es auch nur das es nicht möglich ist. :wink:

    und jetzt aufgepasst...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Ich finde den traurigen Herrn hier viel zu eckig, das stört mich jedesmal wenn ich ihn sehe: cryg.gif
    Hab mit Photoshop mal schnell ein wenig Feintuning betrieben, vielleicht kann man den alten ja bei Gelegenheit durch diesen hier ersetzen: crysmiley.png (sofern png als Format ok ist, damit bekommt man die Transparenz halt am schönsten hin).