Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • kann man denn irgendwo einstellen wie bei im gezeigten bild hacklberry, sich das gürne "online" nicht

    anzeigen zu lassen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • kann man denn irgendwo einstellen wie bei im gezeigten bild hacklberry, sich das gürne "online" nicht

    anzeigen zu lassen?

    Einstellungen -> Privatsphäre -> Kann Onlinestatus sehen.

    ist bei mir so dauereingestellt, wird aber trotzdem angezeigt :thinking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ach du willst den Onlinestatus von anderen ausblenden lassen? Das geht nicht bzw. das hängt davon ab, was der jeweilige User eingestellt hat.

  • Btw. für deinen Account siehst du immer das Online, egal ob du nur für dich sichtbar eingestellt hast. Andere sehen das nicht.

  • Btw. für deinen Account siehst du immer das Online, egal ob du nur für dich sichtbar eingestellt hast. Andere sehen das nicht.

    ja das meinte ich, meinen eigenen. danke!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bleede Frage, wasn da eigentlich so schlimm drann wenn andere sehen können das i online bin..., versteh ich iwie net :nix:. Is doch Schnurz piep egal, oder?

    Erinnert mich a bisl an meine Kindheit wenn mi meine Eltern abends zum schlafen ins Bett geschickt haben und i dann noch heimlich mit der Taschenlampe unter der Bettdecke gelesen hab....

  • Bleede Frage, wasn da eigentlich so schlimm drann wenn andere sehen können das i online bin..., versteh ich iwie net :nix:. Is doch Schnurz piep egal, oder?

    Erinnert mich a bisl an meine Kindheit wenn mi meine Eltern abends zum schlafen ins Bett geschickt haben und i dann noch heimlich mit der Taschenlampe unter der Bettdecke gelesen hab....

    es ging eigentlich nur darum da es mir selber angezeigt wird, ob für die anderen ja oder nein ist wurscht. kann es für mich selbst leider ja wie weggla

    sagt nicht ausschalten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bleede Frage, wasn da eigentlich so schlimm drann wenn andere sehen können das i online bin..., versteh ich iwie net :nix:. Is doch Schnurz piep egal, oder?

    Das hat mit Schrödingers Katzenexperiment zu tun. :vertrag:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Manche hier muessen auch waehrend der Glubbforen-Experience arbeiten und wollen eventuell nicht, dass ihr Arbeitgeber sie bei der Verwendung des Glubbforums stoert oder Anstoss daran nimmt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • es ging eigentlich nur darum da es mir selber angezeigt wird, ob für die anderen ja oder nein ist wurscht. kann es für mich selbst leider ja wie weggla

    sagt nicht ausschalten.

    wo ist dein Problem König? Wenn du ausgeschaltet hast, dass dein online Status zu sehen ist, dann ist es auch so :winking_face:. Die Anzeige online siehst nur du. Du kannst ja auch mal jemand anderes per PN fragen, ob es stimmt

    Ich hab doch kein Problem, ich wollte nur für mich den grünen Online-Balken weg haben, ob jemand anders sieht das ich online bin oder nicht juckt mich doch gar nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ah dir gefällt dein Avatar so nicht

    Doch, aber ich wollte nur wissen da ich angegeben habe "keinem anzeigen" dachte ich, er wird mir auch nicht weiter angezeigt. Mein Avatar gefällt mir, den hab ich selber designed damals. Der ist so schön wie er ist

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Du könntest es aber auch per Firefox blockieren :winking_face:

    Ich weiß nicht, keine Ahnung. Mein Problem hat das Weggla aber schon gelöst :slightly_smiling_face: es geht nicht, ist aber auch nicht so wild :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Könnte man in der Desktopdarstellung die linke Leiste mitrutschen lassen? Damit man nicht immer wieder hoch muss, um die fünf Felder wählen zu können?

    It's a jungle out there.