Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • die nürnberger stadtwappen in den head mit einbauen!!
    am besten beide...würde bestimmt absolut genial aussehn meiner meinung nach...

    wenn nur eins von den beiden dann würde ich das "kleine stadtwappen" mit dem adler auf gelbem grund und den rot-weißen streifen nehmen.

    das wär doch was oder? neben dem FCN-wappen z.b.

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Ignorierfunktion wäre auch ned schlecht - manche sabbeln inhaltsleer und ohne Witz :roll::smiling_face_with_horns: - wobei, hängt wohl auch mit dem Mindestalter zusammen :muah:

    Servus

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von only_glubb

    die nürnberger stadtwappen in den head mit einbauen!!
    am besten beide...würde bestimmt absolut genial aussehn meiner meinung nach...

    wenn nur eins von den beiden dann würde ich das "kleine stadtwappen" mit dem adler auf gelbem grund und den rot-weißen streifen nehmen.

    das wär doch was oder? neben dem FCN-wappen z.b.

    Ich wäre eher für die skyline :grinning_face:

    FRANKENSTADION

  • Und ein Bild von der Burg. UND ein Bild vom Max Morlock Stadion. UND am besten noch die umrisse des stadions... und ein Bild vom Pinola fänd ich auch cool. Von Seiner Freundin vielleicht auch? Gute Idee! Nehmen wir am besten noch das Franken Wappen mit auf! Und da wir in Deutschland sind, ne Deutschland Fahne bitte. Letztes Jahr haben wir International gespielt! Ich bau noch ne Europafahne mit ein!


    Kurz: Nein, der Header bleibt wie er is :winking_face:

    Grüße

  • Zitat von docfred

    Und Flocke muss auch ganz dringend in die Grafik!

    das stadtwappen allein hät i edds ned übertrieben gefunden

    egal...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von Danny

    Na dann, sind wir uns ja einig! Schaffst du aber schon heut noch,oder? :lol:

    Sorry ich habs gestern nimmer geschafft... Vielleicht heute! Hab mir extra einen Tag urlaub genommen... :grinning_face:

    so, mal wieder btt :winking_face:

  • Könnte bitte jemand beim Exil-Glubberer so an Knopf machen damit ich den sei gelabber nimmer hören muss??

    PS: Ich wette das jetzt kommt:
    "Des muss mann dann aber beim Clubberer auch machen" :roll:

  • Zitat von Danny

    :shock: Schmeiß ihn ausm Raum, oder geh du in nen anderen,glaub kaum,dass man ihn ausschalten kann :muah:

    oh srory.

    Meinte halt das ich seine teilweise Schwachsinns Beiträge nicht mehr lesen muss.

    Aber er bessert sich ja langsam. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Was glaubst Du erst, wie es anderen mit Dir gehen muss :mrgreen:

    War klar das das kommt. Siehe oben. Da hab ich das sogar geschrieben :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!