Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von Sickobilly

    Öh, klar das geht! Aber warum?

    Weil ich nicht möchte das jeder x-beliebige Mensch lesen kann was ich über andere Vereine denke. Ich weis ja nicht wie das bei anderen aussieht. Aber mir persönlich würde es besser gefallen uuund der erste Eindruck den man kriegt wenn man hier so durchdrückt würde vielleicht auch ein bisschen besser sein, weil man dann den Dünnschiss anderer ( und meinen natürlich auch) zu anderen vereinen nicht gleich lesen kann.

    Naja ein Vorschlag eben.

  • Wie wäre es, wenn man einen Taktikthread eröffnet, damit eine bessere Untergliederung gegeben ist? Was haltet ihr davon...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • die Trompeten von Jericho werden grad in 2 threads diskutiert, kammer das eventuell bitte zusammenfügen?

    im Hoppelheim- und im andere Szene-Fred

    danke !!

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    die Trompeten von Jericho werden grad in 2 threads diskutiert, kammer das eventuell bitte zusammenfügen?

    im Hoppelheim- und im andere Szene-Fred

    danke !!

    Ab jetzt alles im Thread der Fußballanimierdamen. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Ich schlage vor den Thread Titel

    -JHV 2011 um Datum und Uhrzeit zu ergänzen, damit man nicht in Beiträgen danach suchen muß.

    - Man könnte Jahreshauptversammlung auch ausschreiben, damit jeder sofort sieht um was es geht.

    weiterhin schlage ich vor

    -die mit dem youtube Knopf eingefügten Videostartbilder zu verkleinern.

    Ich finde die Dinger ganz schön groß, kann in der Größe aber keinen wirklichen Nutzen erkennen.
    Für mich macht das die Threads nur unübersichtlicher. Grundsätzlich finde ich sie gut.

  • Die youtube-Videos sind genormt und in allen Foren gleich groß. Sinn dahinter ist ja auch, dass man die Videos im Thread schauen kann und trotzdem alles erkennt.

    Edit: JHV sollte wohl als Abkürzung zumindest jedem, den es angeht, ein Begriff sein. Das Datum habe ich ergänzt, bitte aber um Verifizierung, da ich auf die Schnelle auf fcn.de keine Angabe gefunden habe und nur von Jerseys Beitrag die Daten übernommen habe.

    "Resist - Peace!"

  • Liegt an einem Link nicht an uns.

    Youtube werd ich mal schauen wie ich's kleiner machen kann. Is aber eigentlich eine relativ übliche Grösse

  • Zitat von Sickobilly

    Youtube werd ich mal schauen wie ich's kleiner machen kann. Is aber eigentlich eine relativ übliche Grösse


    Ich hatte vergessen daß die Videos in dem Kleinformat angeschaut werden können, ich click mich immer durch auf youtube.
    Nicht daß ich ich dann von einem Pyromob mit religiösem Anführer verfolgt werde.

    Klein anzeigen und bei click größer werden, das fänd ich gut. Ich hätte gern daß zwei nebeneinander hinpassen.

    Ist aber eben nur eine Idee. Mach nichts was wieder alles lahm legt oder warte bis zum 25.10., da bin ich ne Woche weg.

  • Ich hätte da einen Vorschlag für ein neuen Award.
    Ist es möglich für die Mods bzw. Admins zu sehen welcher User am meisten ignoriert wird?
    Dieser würde dann den Forums-Ignor-Award in Gold bekommen. Der zweit platzierte in Silber und dritt in Bronze.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • An sich finde ich es ja eine witzige Idee, aber ich habe so die Befürchtung, dass es dann ein paar User geben wird die per Zweitaccount auf Teufel komm raus versuchen werden, den Award zu gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!