Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Wieder mal an die Experten hier.

    Sind die abschliessenden Sätze in den posts wie "gesendet von ich kotz gleichtatatalk" nicht eine nicht gewünschte Werbung?
    Könnte natürlich eine "guten Morgen" post nach sich ziehen, es nervt mich aber gerade jetzt. :wut:

    Man möge mir nachsehen... :wink:

  • Ist halt die Standardeinstellung bei manchen Geräten bzw. Apps. Die Nutzer wissen das meist gar nicht, wenn sie nicht hinterher nochmal über ihre Posts lesen. Wenn es dich so stört kannst du gerne versuchen, denjenigen nahezulegen, ihre Einstellungen zu ändern :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • :wink: Danke für Deine Antwort zur späten Stunde Vv00t
    Um das gehts natürlich nicht, auch wenns nervt... :grinning_face:

    Meine Frage geht dahin, dass diese nervige ( :wink: ) Meldung doch jedesmal eine Werbung darstellt, und dies halt nun mal von keinem Erstanbieter genehmigt werden kann oder darf... oder ???

  • Zitat von hoeschler

    Tapatalk ist eine App, die nur dann funktioniert, wenn auf dem Server ein entsprechendes Plugin installiert wird. Irgendwo in den AGB in grauer Schrift auf grauen Grund steht dann sowas wie: User senden mit dem Client Werbung und wenn du das nicht willst wirf tapatalk weg.

    Muss ich nicht weil ich diese gar nicht nutze!
    Die Voraussetzungen und Bedingungen dieser Apps sind mir schon bekannt. Die sind ja auch vom Anbieter sehr geschickt gemacht.
    Es interessiert mich da mehr die Empfängerseite, wie eben dieses Forum. Welche Richtlinien überwiegen denn da, eine Nutzerbedingung ist ja dass keine Werbung geschaltet werden darf.
    Und die App wie Tapatalk zwingt einem ja die Werbung einfach auf, also man hat ja keine Wahl des Anklickens. Bei einem geposteten Video mit anschliessender Werbung hat man ja die Wahl, sehe ichs an oder nicht...
    Sehe ich das falsch?

  • mal nen vorschlag, das geht mir schon länger durch den kopf:

    was haltet ihr von einem "tor verpasst thread"?
    man schreibt immer, in welchem spiel man das tor nicht gesehen hat und den grund (z.b. bier holen, wc etc.).

  • Zitat von Haribo

    Diese Handkamera-POV-Filme mag ich nicht. Also nicht gesehen.

    Lieber nen "Der "Schaut, was ich gekauft hab" Thread". Kenn ich vom Anglerboard. :grinning_face:


    Mit oder ohne Bilder? :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Soso...das neueste Mitglied hat sich also den geistreichen nick FuckAFD ausgesucht. Ganz unabhängig davon wer welche politische Meinung vertritt, sollte solch ein politisch-provozierender Durchfall nichts in einem Fussballforum zu suchen haben. Wenn so etwas geduldet wird, wäre es nur gerecht das nicks die in die andere Richtung gehen ebenfalls zu billigen. Ich kann mir nicht vorstellen das dies gewünscht wird.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • LOL. Was? Wen soll das jucken? Was ist eigentlich das Gegenteil von AFD?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von -Dust-

    Soso...das neueste Mitglied hat sich also den geistreichen nick FuckAFD ausgesucht. Ganz unabhängig davon wer welche politische Meinung vertritt, sollte solch ein politisch-provozierender Durchfall nichts in einem Fussballforum zu suchen haben. Wenn so etwas geduldet wird, wäre es nur gerecht das nicks die in die andere Richtung gehen ebenfalls zu billigen. Ich kann mir nicht vorstellen das dies gewünscht wird.

    Und wenn es keine Nicks "von der anderen Seite" gibt, müssen wir die aus Gerechtigkeitsgründen dann selbst erstellen, oder wie? :lol: Was für ein Schwachsinn!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Und wenn es keine Nicks "von der anderen Seite" gibt, müssen wir die aus Gerechtigkeitsgründen dann selbst erstellen, oder wie? :lol: Was für ein Schwachsinn!

    Nein musst du nicht. Diesen "Schwachsinn" hat außer dir aber auch keiner in Betracht gezogen.

    Ich war nur der Annahme das diffamierende Nicks hier nicht gerne gesehen sind, egal in welche Richtung sie gehen. Aber nun wird mir klar das diese nur dann nicht geduldet werden wenn sie der persönlichen Meinung von euch selbsternannten Hilfsscheriffs abweichen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Wir sind keine selbsternannten Hilfssheriffs, sondern wurden von den Betreibern dieser Plattform zu selbigen ernannt. Diese Betreiber verachten Rassismus und Neonazitum. Jedem User steht es daher frei, unsere privat betriebene Plattform zu verlassen, falls er oder sie mit dieser Politik nicht klar kommt.

    Davon abgesehen würde ein Nick à la "Fuck CSU", "FuckLINKSPARTEI" oder "FuckGrauePanther" auch nicht sofort gesperrt werden. Das kommt schon immer noch auf die Inhalte an, die diese User dann erstellen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Wir sind keine selbsternannten Hilfssheriffs, sondern wurden von den Betreibern dieser Plattform zu selbigen ernannt. Diese Betreiber verachten Rassismus und Neonazitum. Jedem User steht es daher frei, unsere privat betriebene Plattform zu verlassen, falls er oder sie mit dieser Politik nicht klar kommt.

    Davon abgesehen würde ein Nick à la "Fuck CSU", "FuckLINKSPARTEI" oder "FuckGrauePanther" auch nicht sofort gesperrt werden. Das kommt schon immer noch auf die Inhalte an, die diese User dann erstellen.

    Komisch das du jetzt plötzlich sehr wohl schnallst was ich damit sagen wollte. Hat dir das jemand übersetzt, oder brauchst du im allgemeinen etwas länger? Somit hättest du dir deinen ersten plumpen Versuch meinen Post ins lächerliche zu ziehen, eigentlich sparen können.

    Und obwohl dies hier ein Fussballforum ist, wird hier sehr wohl politische Stimmung in eine euch passende Richtung gemacht, das zeigt der Post über mir mehr als deutlich.

    Danke fürs Gespräch.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!