Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von Wesel

    Einfach so weiter machen, ihr macht echt nen guten Job. Von Zensur kann keine Rede sein, immer dann wenn`s nötig ist wird ein thread zugemacht, ab und zu mal ne Warnung oder ein angebrachter Hinweis ausgesprochen...Gutes Forum.
    Schluss jetzt mit der Schleimerei :wink:

    @mods: Weiter so!

    Aufbuzze..... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Wesel

    Übrigens mal ein Lob an die mods in diesem Punkt! Ihr habt das thread schliessen eindeutig verbessert und macht in einem gutem Rahmen überflüssige oder doppelte threads zu. Weiter so!


    Ja, aber leider schlafen se total wenn Trolle unterwegs sind.
    Ignorieren funktioniert in diesem Forum leider nicht, es gibt immer genug die drauf einsteigen und dann wirds nervig.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von docfred

    Würde man eine Ignore-Funktion einbauen würdest du trotzdem jeden einzelnen ignorierten Beitrag lesen, da du entweder doch wieder auf "einblenden" klickst oder irgendein anderer diesen Beitrag zitiert.

    Tja, und was ist schon ein "Troll" ... an Spieltagen und bei Spielen wie diesem mutieren 2 von 3 Usern zu "Trollen".

    Um die Ignore-Funktion gehts mir nicht.
    Aber so einer wie heut im Spielgeschehen-Thread des Kloblättchen, der sich heut anmeldet nur um zu stänkern.... Naja, müsst ihr wissen wie ihr damit umgeht.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Ich bin für ein neutrales Forum und für alle anderen Fans die in der Nordkurve Nürnberg willkommen sind....


    außer es sind:

    Bauern-Fans
    Kloblätter
    Hoppel-Fans :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Boakyefan


    Hab im Pyrothread meine Meinung kundgetan, und es wurde gelöscht. Finde ich absolut scheiße. Dacht im Gegensatz zum off. wollte man hier die User machen lassen? es ist eben meine Meinung!!!!!

    und was hast du bitte geschrieben? deine kommentare sind doch da?

  • Zitat von Boakyefan


    Hab im Pyrothread meine Meinung kundgetan, und es wurde gelöscht. Finde ich absolut scheiße. Dacht im Gegensatz zum off. wollte man hier die User machen lassen? es ist eben meine Meinung!!!!!

    meinung kundtun und gezielte hetze betreiben sind ein meilenweiter unterschied, herr boakyefan.

  • Zitat von docfred

    kaum ist man mal zwei Tage nicht da meinen ein paar kasper schon wieder die Sau rauslassen zu müssen. und irgendwie sind es immer die selben heiner. komisch, was?

    boakyefan ist auf der deppenskala momentan recht weit oben..

  • Zitat von Danny

    Naja mit KleinerUdo,Hali und Steuergott kann er ned mithalten, sagen wir Rang 4!

    Also leg dich ins Zeug, den Titel Troll muss man sich erarbeiten!


    ich find das phm- gegenüber ungerecht!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von GLUBB

    boakyefan ist auf der deppenskala momentan recht weit oben..

    Allein seine Signatur zeigt doch das er nur provozieren will. Naja, würd mir wünschen das solche Deppen gekickt werden.

  • wer sagt das du die Ultras mögen musst?

    Ich bin auch kein Ultra... hab netmal ne Saisonkarte... Und habs bis zum Admin hier gebracht :grinning_face: :grinning_face:

    Zügel einfach deinen Ton, dann löscht auch keiner deine Beiträge

  • Zitat von Boakyefan

    Für Meinungsfreiheit!

    Muss man die Ultras mögen? Ich habe nichts dagegen, wenn sie sich nicht aufführen...Aber alle über einen Kamm zu scheren mit ihrem ACAB ist einfach billig.

    Ist doch ein totaler Widerspruch! Du schreibst Du hättest nichts gegen die Ultras aber in deiner sig forderst Du das sie aus der Kurve verschwinden sollen. Das passt doch einfach nicht.

  • kann einer mal auf der hauptseite "Nächste Spiel" aktualisieren!

    Morgen gehts gegen Ahlen und da steht immer noch Duisburg!

    Danke. :lol:

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.