Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Liebe Forumsväter und - mütter,
    Als ich eben im Thread "Die Mannschaft im Allgemeinen" gepostet habe, fiel mir ein Mangel an grafischen Untermalmöglichkeiten auf (landläufig als Emojis bezeichnet). Diese für obigen Anlass unerlässliche Bilddateien sollten beim nächsten Update unbedingt ergänzt werden:
    - Herz (rot, pochend)
    - Smiley mit kleinen Herzen als Augen
    - Herz (rosa, glitzernd)
    - Smiley mit Kussmund
    - Herz mit Text "I love you"
    (Das ebenso universell einsetzbare Bild diddlmaus-knuddelt-burgi.gif sollte wege ungeklärter Urheberlage erst noch außen vorbleiben)
    Vielen Dank! :hoch:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • längst alles kombiniert vorhanden:
    :hump:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von docfred

    Schon seit gestern kein Spiel mehr und immer noch keine mobile Ansicht :heul:


    Minderheitenprobleme :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich registrier mal hier mein Feature-Request fürs neue:

    vernünftige (!) Suchfunktion innerhalb eines Threads. Ja, es gibt schon hier eine. Mal versucht, einen alten eigenen Post zu finden, von dem man nur noch so schemenhaft weiß, was man geschrieben hat, und dass es wohl in einem bestimmten (zB Spieler-) Thread war? Hoffnungslos, wenn man sich nicht grad ein bestimmtes Wort erinnert.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zumindest Suche mit RegEx wäre gut^^

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von hoeschler

    Du willst eine Suche, die nicht nur für dich sucht, sondern dir auch sagt, was du suchen willst? Viel Glück.


    hö?
    Lies nochmal :slightly_smiling_face:

    Ich möchte bitte, dass ich meinen Nick "in diesem Thread suchen" kann und dann alle meine Posts in diesem Thread finde, statt (wie aktuell) lediglich die Posts, in denen mein Name genannt wird (dazu zählen nämlich eigene Posts nicht).

    Das ist jetzt auch nichts dramatisch Wichtiges. Ich wollts wie gesagt nur registriert haben, vllt geht es ja bei einer anderen Forensoftware sowieso per default oder kann leicht aktiviert werden, ohne großes Modding.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Man könnte ja im neuen Forum einen Zugriff auf die geschlossenen Threads einbauen, damit man sich da mal alte Beiträge anschauen kann, die eventuell für ein aktuelles Thema von Relevanz sind. Dennoch sollten diese Threads schreibgeschützt sein, und nur zum Zitieren verwendet werden.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Zitat von soerenrudi

    Also ich kann in geschlossene Threads schauen

    Ich meinte damit Threads, die nur die Mods einsehen können, da diese von den normalen Unterforen entfernt wurden, wie etwa die Threads zu den ehemaligen Aufsichtsratkanidaten.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Du meinst also das Archiv.

    Ja, diesen Forumsbereich sehen nur wir als Team. Dort lagern aber hauptsächlich die Vorlagen für die Forums-Awards sowie ehemalige Ankündigungen etc. pp. Die paar Threads über die AR-Kandidaten bilden da eher eine Ausnahme, daher macht es auch keinen großen Sinn, das Archiv öffentlich zu machen.

  • Zitat von mariO_o

    Kann man irgendwo sehen wenn mich jemand zitiert?
    Oder gibt es eine Übersicht mit meinen letzten Beiträgen?

    Ich bin dafür dass man Moderatoren auch ignorieren kann. Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit dass, wenn ein Moderator ein "Machtwort" spricht (müsste er halt beim Posten auswählen), dieser Beitrag nicht ausgeblendet wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!