Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von Raeler

    Bin dafür ins Forum eine Klimaanlage einzubauen! Die Hitze hältst ja ned aus :lol:


    dagegen!

    endlich is mal fucking sommer für drei tage, herrgottnumolnei.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von olymp69

    Nein! :motzen:
    Wie du selbst nachlesen kannst, haben bereits einige Männer eine Zahnreinigung überlebt.
    Männerschnupfen ist tödlich.
    IMMER :exclamation_mark:

    :schaem: Nachdem du immer nur Teilsätze liest, hier bitte der Post, auf den ich geantwortet habe.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Weggla

    Ist seit gestern so.

    Wer gewisse Bereiche des Forums lesen möchte, der soll sich gefälligst registrieren.

    Sehr gut!
    Nicht, dass der Gegner zu gut über unseren Kader informiert ist....


    oder der Bader. :voodoo:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Von Wbb-Foren kenne ich Like- und Dislike-Systeme.
    Gibt es das auch für phpBB? Dann wäre ich stark dafür, Likes und Dislikes einzuführen (oder nur Likes?).
    Das minimiert vielleicht Beiträge, welche nur aus Smilies bestehen und/oder Ein-Wort-Posts. Außerdem ermöglicht das die einfache und/oder schnelle Zustimmung für Beiträge und/oder Meinungen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wurde bei uns (MyBB) vor einem Jahr eingeführt und nicht missbraucht. Richtig sinnvoll, nur "Gefällt mir", was man aber auch zurücknehmen kann.
    Die Zustimmer sieht man auch.

    It's a jungle out there.

  • Hat man denn schon einen Termin :question_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von CRuskoDE

    Von Wbb-Foren kenne ich Like- und Dislike-Systeme.
    Gibt es das auch für phpBB? Dann wäre ich stark dafür, Likes und Dislikes einzuführen (oder nur Likes?).
    Das minimiert vielleicht Beiträge, welche nur aus Smilies bestehen und/oder Ein-Wort-Posts. Außerdem ermöglicht das die einfache und/oder schnelle Zustimmung für Beiträge und/oder Meinungen.

    Auf ein Like/Dislike-Script möchten wir ehrlich gesagt verzichten, weil das die Datenbank nur unnötig aufbläht.

    König: Nein, es gibt noch keinen Termin. Verzögert sich alles ein wenig.

  • In einem andren Forum wurde eine "+1"-Funktion reingehackt, ist sehr schön. So kann man einfach auf "+1" klicken, um zuzustimmen. Alle Liker werden angezeigt :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Da wir wohl auf ein WBB umsteigen werden, sind all eure genannten Vorschläge auch umsetzbar. Wenn alles steht werden wir die Sachen mal durchtesten und ggf. eines davon fest einbauen.

  • WBB ist eine gute Wahl. Habe auch eins. Ist in der Administration relativ leicht und übersichtlich.
    Zudem sieht es optisch auch gut aus. Da ist viel möglich!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von CRuskoDE

    WBB ist eine gute Wahl. Habe auch eins. Ist in der Administration relativ leicht und übersichtlich.
    Zudem sieht es optisch auch gut aus. Da ist viel möglich!

    Ja, ich hatte früher auch über viele Jahre ein WBB am Start. Da lassen sich echt schicke Designs realisieren, ebenso wie die schon lange geplante Portalseite. Vielleicht wirds auch eine Arcade-Sektion geben, gegen die Langeweile zwischendurch. :winking_face:

  • Zitat von Weggla

    Ist seit gestern so.

    Wer gewisse Bereiche des Forums lesen möchte, der soll sich gefälligst registrieren.

    Zweitaccount erstellt?

    Check :woohooo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ich glaub ich fragte schonmal, aber irgendwie funzen die Standard Methoden, um ein Bild vergroessert oder verkleinert darzustellen mit den Forums BBCode einstellungen nicht
    gibts da an Trick den ich nicht kenn?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von DerClubfan

    Hat man denn mittlerweile einen Termin, wann das Forum umgestellt wird?
    Und wie lange wird dass dann dauern?

    Wie bereits geschrieben: Nein, gibt es noch nicht. Wird auch noch ne Weile dauern.


    Zitat von Ayhan

    Kann man für Olympia eigens eine Unterkategorie erstellen? Sind ja viele sportinteressierte Menschen hier.

    Geplant ist es nicht, aber wir überlegen mal.