Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • gfib dir keine Mühe...., Krügers kann man net toppen (verbessern) .... :lol:

    Gibt nur ein Original ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • außer mit der kontqktanzeige auf der rechten seite passt doch alles
    früher war ja alles besser....
    blablabla

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Also erstmal Danke an die Macher des Forums ! An das neue Erscheinungsbild muss man sich natürlich erst gewöhnen, aber ich würde mal sagen: Passt schon ! Macht weiter so !

  • Langsam könnten sie die beiden Seiten wieder einkriegen. Auf einer Seite sehe ich Besserung...wann folgt die andere?

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • lass mal gut sein unbekannter... a) bringt es nichts b) rückst du dich damit teilweise ins gleiche licht.

    solange du sachlich bleibst, hast du sicher auch viele leute hinter dir wenn man dir derartig begegnet (webgottthread etc).
    Aber so gibst du auch freiwillig die Monition heraus um auf dich zu feuern.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • du interpretierst wieder doc -.-

    nie hat irgendwer was von sofort und jetzt geschrieben. Prüf es nach, ich leg Udos Hand ins Feuer.

    Du hast postings missverstanden und bist dann schnell in eine diskussionsschine abgedriftet die dich zwar nich zum "bösen menschen" macht, aber zu jemand mit dem der meinungsaustausch zuweilen sehr anstrengend wird, grade weil du ständig zwischen den zeilen liest wo gar nix steht.
    Natürlich ist die fehlende Mimik etc Teilursache, aber versuche doch einfach nicht so übersensibel zu reagieren.

    Ich hatte dir das auch schon eher gesagt und einfach um einen zeitrahmen und evtl eine tendenz für eine entscheidung gebeten. Die Diskussion war also vollkommen vermeidbar. So wie du dich jetzt im betreffenden thread geäußerst hast, hättest du dich doch gleich äußern können, von mir aus auch nur mit der angabe "wir schauen uns das jetzt an und beraten dann gemeinsam drüber".
    Deine Statements waren aber nur "aufm brief is das auch rechts" und ähnliches. Das ist einfach wenig befriedigend, dabei wär es doch wie oben gesagt sooo leicht gewesen alle ruhig zu stellen und dir auch selber Stress zu ersparen.
    Natürlich wurdest auch du zuweilen unsachlich angegangen, das will ich gar nicht bestreiten, aber wenn du so gestresst bist von der arbeit, antworte nicht. a) raubt das dir nur noch mehr zeit b) merkt man deinen postings an dass diese auch als ventil wirken und leute dann etwas abbekommen was unangemessen ist.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mir gefällt das neue Design ziemlich gut. Insgesamt übersichtlicher und auch einen Touch edler :wink:

    Nur mit dem Avatar auf der rechten Seite kann ich mich (noch) nicht wirklich anfreunden. Das Argument der "Unvoreingenommenheit" ist zwar richtig, allerdings ist es momentan einfach noch zu ungewohnt.

    Insgesamt aber: :hoch:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • jo bis auf ein paar kinderkrankheiten wie blautöne, die unvollständige anzeige in der übersicht (threadtitel fehlt), usw und eben die doofe rechtseitigkeit passt es voll, vor allem das speed is merklich besser geworden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Gibts eigentlich eine Möglichkeit, einzelne Freds zu ignorieren bzw. kann (könnte) das eingebaut werden. Es gibt doch einige Freds die ich gerne ausblenden würde (nein, nicht den Mannschaftsteil ;)).

    Die ganzen Spiele z.B. nerven doch ziemlich in der Übersicht "Neue Beiträge"...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • na also doc...mal nichts übertreiben

    *duckundwech*

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • na ja, ich seh halt, daß es neues bei den Sportarten geht und dann geh ich rein und denk mir 'prima, Auto fahren' oder 'Eisdiiecher' :roll:

    inwofern würde es für mich Sinn machen


    aber mach erstmal das andere Zeugs, darüber kömmer uns später im Jahr auch noch unterhalten

    auf zu neuen Ufern!

  • Manche Bereiche sind in der Übersicht nicht im normalen Grau unterlegt, sondern gehen ein klein wenig ins Blau (zu sehen bei "Ehemalige Spieler", "Mitfahrzentrale", "Schiedsrichter" und "Andere Sportarten", sowie in der unteren Hälfte von "Internationaler Fußball"). Ist das Absicht? ich dachte erst da sei was mit meinem Monitor, aber ich hab's mit dem Pipette-Werkzeug überprüft. Es ist wirklich leicht blau :winking_face: