Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Ich weiss jetzt nicht ob es schon irgendwo diskutiert wurde, aber mich würde es interessieren warum die Beitragszähler weg sind??? Würde den gern wiederhaben...

    Desweiteren geht die Uhr im Forum verkehrt^^

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von docfred

    Die Uhr geht korrekt. Zumindest mittlerweile. Nur an den ersten beiden Tagen, war die Zeit nicht auf mitteleuropäische Sommerzeit eingestellt. Weshalb auch immer :floet: Alle, deren Uhrzeit nicht korrekt ist, müssen im Profil nachhelfen.

    Ok mercie^^ Fehlt "nur" noch der Beitragszähler :roll::wink:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Pumuckl94

    Beitragszähler findest du wenn du in dein Profil Klickst. Die User sollen an der Qualität ihrer Beiträge gemessen werden und nicht an der Anzahl. Deswegen wurde er aus den Threats entfernt.

    Versteh durchaus die Beweggründe, aber nun mit oder ohne Beitragszähler werden die Leute und ihre Beiträge net "schlauer"

    Es zeigt doch vielmehr ob der User sich mehr oder weniger aktiv am Forumsgeschehen beteiligt.

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Pumuckl94

    Beitragszähler findest du wenn du in dein Profil Klickst. Die User sollen an der Qualität ihrer Beiträge gemessen werden und nicht an der Anzahl. Deswegen wurde er aus den Threats entfernt.


    Unterstütze ich, diese Aussage...auch wenns keinen interessiert.... :lol:

    ist aber so...was will man damit? Mir ist es egal ob der User Schnullerbacke nun 20 Beiträge oder 2334455 hat....


    aber @ pumuckl...die "Chatbereiche" brauchst schon auch..... :smiling_face_with_sunglasses:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von Pumuckl94

    Du hast mich falsch verstanden. Mir geht's nicht darum das einer da im Chatbereich schreibt. Mir geht's nur darum das ich nix damit anfangen kann wenn einer 5000 Beiträge hat aber davon der große Teil halt nix mit Fußball zu tun hat. Und deswegen gibt es den Zähler nicht.


    das versteh sogar ich.... :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Ich hab mich in dem anderen Forum jetzt auch angemeldet,
    aber dieses gefällt mir irgendwie besser ! :grinning_face:
    Schönere Smilies und Fähnchen !


    :fahne::bengalo::fahne:


    Trotzdem wäre es nicht besser, wenn man beide Foren zusammenlegen würde ???

  • Zitat von Thomas

    Trotzdem wäre es nicht besser, wenn man beide Foren zusammenlegen würde ???

    Wenn die anderen Hanserl wirklich an einer Zusammenarbeit interessiert wären, hätten sie das doch auch machen können. Nur passt es diesen Leuten nicht, dass ihre tolle Anonymität verloren geht, hinter der sie sich so toll verstecken konnten. Und da diese Leute ja unbedingt Admin bzw. Mod sein müssen, um zufrieden zu sein, haben sie sich eben ein eigenes Forum aufgemacht. Aber das ist wohl nicht der richtige Thread, um darüber zu diskutieren.

    Ich fand übrigens den alten Style besser, aber ok, hab mich jetzt auch schon wieder an den hier gewohnt.

  • wieso wird denn der Smiley net da eingefügt wer der Cursor steht, sondern am Schluß ?

    war im alten Forum auch so.
    is das was php-spezifisches oder einfach nur ein Bug im Programm ?

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    wieso wird denn der Smiley net da eingefügt wer der Cursor steht, sondern am Schluß ?

    war im alten Forum auch so.
    is das was php-spezifisches oder einfach nur ein Bug im Programm ?

    war im alten auch so :winking_face:

    ist ja das gleiche Script...

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Kubuli

    wieso wird denn der Smiley net da eingefügt wer der Cursor steht, sondern am Schluß ?

    war im alten Forum auch so.
    is das was php-spezifisches oder einfach nur ein Bug im Programm ?

    Das is in allen Foren so egal ob das phpbb wbb oder vbb is, lässt sich meines wissens nach auch nicht ändern...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • hier, dringender Verbesserungsvorschlag: Pop-Ups bei neuen privaten Nachrichten. Die unauffällige Zeile da oben beachtet man kaum.
    Ich hab zwar im Profil "Pop-Ups bei neuen Privaten Nachrichten" auf "ja", bekomme aber trotzdem keins. Und von einem anderen User weiß ich, dass es bei ihm genauso ist. Da scheint also Nachbesserungsbedarf zu bestehen :winking_face:

  • Zitat von docfred

    Klipp und Klar: Die Schalke Smilies bleiben drin!


    Unsere Schalker Freunde haben heute mehr für unseren Klassenerhalt getan als unsere Mannschaft. PUNKT!

    Und das schreibe ich jetzt als Fan und als Freund!

    Wie war wie war besonders der blede Westermann. ( Sorry aber ich mag ihn net)

    Deswegen:
    :schalke::glubb:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!