Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Die Optik und zb auch die autoaktualisierung im thread find ich klasse

    Kann man das vorschaubild bzw logo in der Karteikarte des Browsers ändern? ich Checks nie, wo grad des glubbforum ist.

  • Die Optik und zb auch die autoaktualisierung im thread find ich klasse

    Kann man das vorschaubild bzw logo in der Karteikarte des Browsers ändern? ich Checks nie, wo grad des glubbforum ist.

    Das wurde schon aktualisiert. Drücke mal STRG + F5

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Sagt mal Bescheid ob ihr einen Banner zum FCN-FANSHOP seht. Und falls nicht: Steht da sonst etwas?


    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Is das euer ernst?

    Dieser kringel oder schlange?

    Meinst du das Favicon?

    Falls ja: Das wurde geupdatet und wird auch bei den meisten bereits korrekt angezeigt. Eventuell muss du deinen Cache löschen bevor es auch bei dir geht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Blöde Frage und auch nicht Überlebenswichtig: Wenn ich auf meinem Android-Telefon das Glubbforum als Lesezeichen (Schnellzugriff im Home-Menü) setze, sollte dann nicht auch das neue Favicon angezeigt werden? Bei mir wird nach wie vor, auch nach Leeren vom Cache das Icon von WoltLab angezeigt. Oder hat das eine mit dem anderen nix zu tun? Kenne mich damit zu wenig aus.

    Ist wie gesagt nicht wichtig, würde mich nur interessieren, wies bei euch aussieht.

    Ansonsten auch von mir ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!

  • Keine Ahnung warum es nicht kommt. Im Zweifel macht es die Zeit - wüsste nicht, dass die mobile Version ein anderes Favicon verwendet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bei mir kam der Wechsel erst nach der Löschung von Cookies.

    Großes Lob für das neue Forum und die damit verbundene Arbeit!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich konnte mich leider jetzt erst wieder anmelden und hab da eine Frage:

    da ich jetzt vorm PC sitze und nicht alles jetzt nachlesen möchte, will ich einige Beiträge als "gelesen" markieren. Bisher hab ich die Funktion vergeblich gesucht. Kann mir bitte jemand die Augen öffnen? :gruebel:

  • Klick links oben bei Dashboard, Mitglieder, Forum auf Forum, dann erhälst du die Forenübersicht. Dann siehst du oben rechts eine Leiste mit deinem Profil, der Suche usw. Da drunter ist ein kleineres Häkchensymbol. Das markiert dir alles als gelesen.

    Und wie is des Rätsels Lösung wenn ich mobil unterwegs bin?

    Ich finde es leider nicht :schaem: