Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von Plerchi

    Der fcn twittert was. Einer macht in der Transferbörse einen thread zu dem Spieler auf. Dieser wird zugemacht und im mannschaftsforum ein neuer aufgemacht. Da könnte er doch gleich dort einen Fred aufmachen. Wäre sogar Arbeitsersparnis.

    Auf den ersten Blick, ja.

    Leider bleibt es eben nicht bei einem Fred...
    Bevor wir die Sperre festgelegt haben, wurden nach jedem fixen Transfer locker 3 oder 4 Threads für ein und denselben Spieler eröffnet und dementsprechend "gepushed". Da sperre ich dann doch lieber den einen Thread in der Transferbörse...

  • nur ne kleinigkeit:

    in anderen foren in denen ich angemeldet bin werden zu große avatare beim uploaden automatisch auf die entsprechende größe zugeschnitten (mit korrekten bild-proportionen natürlich noch). hier musste ich den avatar händisch verkleinern, damit er die vorgabe erfüllt.

    geht das hier vllt auch? wär halt etwas komfortabler. wie gsagt nur ne kleinigkeit, gibt sicher wichtigers. :wink:

  • Sorry, ich will hier net den Besserwisser spielen, aber nach einem Satzzeichen kommt ein Leerzeichen. Es ist wirklich unheimlich schwer zu lesen. Dazu denke ich, dass es vielen so geht wie mir einfach nach dem ersten Satzzeichen das lesen aufhören.

    Und wer hier einen Rechtschreibfehler finden sollte darf ihn behalten.

  • Ich will ihn aber nicht behalten.
    [...] wer sollte, (der) darf [...]

    Über den Satz davor müsste man auch mal diskutieren. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Servus!

    Was ich in Anbetracht der Tatsache, dass wir in dieser Saison doch viele neue Spieler begrüßen dürfen, ziemlich praktisch fände, wäre, ein Spielerbild in den Anfangspost seines jeweiligen Threads im Mannschaftsforum hineinzueditieren. Entweder die von der glorreichen FCN-Homepage oder andere, vielleicht passendere. So könnte man sich in der Anfangsphase dieser Spielzeit gut und einfach vergewissern, an das richtige Gesicht gedacht zu haben respektive sich eines Besseren belehren lassen. Viel Arbeit wäre es nicht, meinetwegen kann ich die zugehörigen Bilderadressen aufstöbern.

    Rapid Wien und FCN

  • Wenn die mods Bock haben können sie das gern tun. Ich hab zB fast ein Jahr nicht gerafft, dass der Plattenhardt mein Nachbar ist

  • Ja, das können wir schon machen.

    Falls ich heute Abend noch dazu komme, bau ich die Bilder ein. Ansonsten spätestens morgen Abend.


    Wiener Club-Fan:
    Falls dir langweilig sein sollte, kannst du mir auch die Links zu den Spielerbildern auf FCN.de per PN zuschicken.

  • Code
    [url=http://www.google.com]test[/url]


    :arrow: test

    //edit: zu spät

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Danny

    Hab gerade noch die restlichen Spieler und den kompletten Trainerstab ergänzt.

    Danke Danny!

    Ich werde später noch die restlichen Daten hinzufügen.