Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Wenn man ein Thema offen hat und irgendjemand eine Antwort schreibt aktualisiert sich die Seite ja irgendwann von alleine. Kann ich das irgendwo bei mir in den Einstellungen deaktivieren? Ich finde eigentlich die Lösung die man in vielen Woltlab BB sieht, mit dem Hinweis "Es gibt x neue Beiträge in diesem Thema" ganz angenehm. Der Hintergrund ist folgender, wenn man die Seite im Hintergrund ne Weile offen hat weiß man gar nicht mehr genau welche Beiträge denn jetzt neu sind.

  • Muss ich dann mal in so nem Fall ausprobieren. Ich will ja eigentlich zum ersten "Neuen".

    EDIT: Hat jetzt irgendwie nicht funktioniert. Lag vllt auch daran, dass ich nicht die ganzen Seiten mit der Pfeil zurück Taste zurück bin.

    Einmal editiert, zuletzt von hacklberry (28. Juli 2017 um 16:28)

  • Muss jetzt halt auch noch fragen, wie geht das jetzt für eine PN?

    ed. hat sich glaubs erledigt, funzt mit "neue Konservation starten"

    :schaem: ojehh...

    Einmal editiert, zuletzt von martigena (29. Juli 2017 um 01:51)

  • Nachdem ich nun wieder mal am PC bin, stelle ich fest, daß ich in meinen Konversationen nur meine eigenen Texte lesen kann, nicht aber die Antworten der Partner. Maxthon Browser. Mein Fehler?

    It's a jungle out there.

  • Sehr merkwürdig...seit eben fehlt mir der Reiter im pulldown "Forum" >"Ungelesene Beiträge" . Da stehen nur noch die eigenen Beiträge und die abonnierten Themen zur Wahl...was hab ich denn nun schon wieder falsch gemacht? :pouting_face:

    It's a jungle out there.

  • Scheinbar wird grad wieder geschraubt, denn auch meine Konversation ist weitgehend textleer...abwarten ist das Motto, denke ich.

    It's a jungle out there.

  • Hattet ihr das Touchicon zur Anzeige des Logos auch auf mobilen Geräten eigentlich dann auch geändert und mein iPhone pennt nur, das zu aktualisieren?

  • Hattet ihr das Touchicon zur Anzeige des Logos auch auf mobilen Geräten eigentlich dann auch geändert und mein iPhone pennt nur, das zu aktualisieren?

    Bei meinem S8 das selbe in grün.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sehr merkwürdig...seit eben fehlt mir der Reiter im pulldown "Forum" >"Ungelesene Beiträge" . Da stehen nur noch die eigenen Beiträge und die abonnierten Themen zur Wahl...was hab ich denn nun schon wieder falsch gemacht? :pouting_face:

    Keine Ahnung. Bei mir wird alles korrekt angezeigt - sowohl mobil als auch auf dem Desktop.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hattet ihr das Touchicon zur Anzeige des Logos auch auf mobilen Geräten eigentlich dann auch geändert und mein iPhone pennt nur, das zu aktualisieren?

    Bei meinem S8 das selbe in grün.

    Nein, wurde noch nicht aktualisiert.

    Werde ich noch machen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • pinbot

    Ich kann dich über PN/Konversation nicht erreichen.

    Du musst mir deine Mailadresse zukommen lassen.

    In der Mail die ich erhalten habe, steht nur die vom Glubbforum-Admin drin :slightly_smiling_face:

    Verbesserungsvorschlag: Konversationen löschen :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!