Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von pinbot

    Könnte man ein voting starten, ob Mader raus soll? Es wird lächerlich.

    :exclamation_mark:

    Wäre auch schön basisdemokratisch!

  • kaum bin ich anständig geworden, kommen schon wieder neue trolle.
    ich sags euch aber: an mich kommt keiner ran. manchmal schwelge ich noch in uralten forumserinnerungen. als ich pubertär und dauerbekifft war. MAN DAS WAREN NOCH ZEITEN!

  • Zitat von kleinerUdo

    kaum bin ich anständig geworden, kommen schon wieder neue trolle.
    ich sags euch aber: an mich kommt keiner ran. manchmal schwelge ich noch in uralten forumserinnerungen. als ich pubertär und dauerbekifft war. MAN DAS WAREN NOCH ZEITEN!


    :sherlock:

    also So vor 14 tagen?

  • Hm interessant wäre vll eine benachrichtigung wenn jemand einen eigenen Beitrag zitiert hat:) Am besten wäre natürlich PM statt email (läuft sonst das postfach voll)

  • Wäre dringendst dafür, ein "Dankessystem" einzurichten, in dem die User darüber abstimmen können, ob sie einen Beitrag hilfreich finden. Ich bin gerne im Forum, aber mir geht allmählich die Geduld aus, mich durch Myriaden unwichtiger (wobei ich mich hier nicht ausschließe) oder gänzlich unsinniger Beiträge durchzuklicken. Und auch wenn ich glaube, dass das Thema schon mal behandelt wurde: Ich fände es immer noch super!

  • Passt hier am besten

    Danke an weggla Chaos und co , dass ihr dieses geile forum weiterführt !!!!
    Und danke dass die Auszeit doch sehr kurz war.

    Freu mich !

  • Zitat von lego

    Passt hier am besten

    Danke an weggla Chaos und co , dass ihr dieses geile forum weiterführt !!!!
    Und danke dass die Auszeit doch sehr kurz war.

    Freu mich !

    ich schließe mich an :slightly_smiling_face:

    The show must go on! Yay-e-yay!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Auch von einem "FastNurMitleser" ein herzliches Danke, war ja schon auf Entzug :wink: Nur hier bekommt man die neuesten Peinlichkeiten brandaktuell vor den Latz geknallt, ohne erst alles im WWW zusammenzukratzen. Tolle Arbeit :hoch:

  • Definitiv riesen danke an euch zwei!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie