Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von docfred

    Das sind kleine Dinge, die man auch schnell erledigen kann. Falls du es dir nicht denken kannst, man hat hier noch etwas mehr zu tun und zu bearbeiten als nur das Forum hier. Größere Änderungen dauern eben ihre Zeit. Allein der laufende Betrieb auch ohne größere Changes macht einiges an Arbeit. Gut, kannst du vielleicht nicht nachvollziehen, immerhin musstest du dich im alten Forum nicht um die technische Seite kümmern und im neuen gibt es ja so gut wie nichts zu tun.... :smiling_face_with_sunglasses:


    so wenig hb-männla für so ne erstklassige spitze von mir? und nur so am rande, im alten board war ich nur am schluss kurz dabei und drüben bin ich auch längst ausgestiegen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • ich glaube ich fände ein bisschen mehr rot ganz hübsch, wenn es sich vom arbeitsaufwand in grenzen hält.

    man müsste das vllt einfach mal testen ob es einen nicht gleich erschlägt wenn man den backround abändert.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von docfred

    Mehr rot gibt es auf gar keinen Fall.

    schade.. ich fand das 2er schöner was die farbgebung angeht, richtig schön clubrot. dieses hier ist ein wenig grau imho. Aber gut ich werde damit leben lernen :lol:

    übrigens beziehe ich mich damit lediglich auf die "innenansicht" der threads :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • joa kann man so sehen, mir persönlich gefiele es anders ein wenig besser. Komplett scheuslich ist es so wie es ist zumindest nicht^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von docfred

    Mehr rot gibt es auf gar keinen Fall.

    GUT SO!!!!

    Und danke für's linksstellen, btw!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • jo nach kurzem "iiieh" effekt finde ich es nun wesentlich besser als vorher.
    aber die ersten 2 min waren echt komisch :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Gibt es noch eine Funktion, wonach man angeben kann, in welchen Block man ist?
    Im alten Forum gab es sowas. :?

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • Zitat von Danny

    Dadurch, dass aber hier mehr Leute angemeldet waren die in Block 8 sitzen, als es dort überhaupt Plätze gibt, wurde diese e relativ sinnlose Funktion deaktiviert!


    :loool::loool::loool:

    naja jetzt dürfte sich der block langsam leeren!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von docfred

    Wie viel Uhr hätte es deiner Ansicht nach denn sein sollen?

    Nen paar Stunden früher :winking_face:
    Aber du hast ja schon reagiert und die Sache geändert. War ja keine Kritik, sondern nur ein Hinweis :winking_face:

  • Zitat von tequilaslayer

    Warum nicht? Ist doch net schwierig sich hier anzumelden, und das beste: Es kostet nix.... :smiling_face_with_sunglasses::unerd:

    Bis auf Lebenserwartung..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Doc, kann man vllt prüfen, ob die Zitate richtig sind ?
    manche Posts schaun ja aus, da würde es einer Sau grausen

    oder vllt würde es ja schon langen, wenn man mal vorm senden ne Vorschau macht

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat

    [[quote='docfred']Wenn die Leute zu dumm zum Quoten sind, kann ich ihnen nicht helfen :winking_face:


    Mach doch ein Tutorial!

    :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    :mrgreen:


    :loool::loool::loool:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!