Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Wenn die Schrift der Forentitel noch hell wäre, wär der dark theme perfekt! Aber benutzen tu ich ihn eh sowieso nur noch!

    Big up!!

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Ich schlag mal frech vor, wieder einfache Verschachtelungen bei den Zitaten zu erlauben.

    Gehe davon aus, dass das per Einstellung regelbar ist. (?)

    Solang mans bei einer Verschachtelung belässt, sollte es die Lesbarkeit nicht arg beeinträchtigen, aber den "Zitierkomfort" deuuuutlich erhöhen.

    :unerd:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Kann den Fehler hier nicht reproduzieren. Smilies funktionieren einwandfrei auf unterschiedlichen Geraeten. Eventuell zieht das Koelner-GIF Leistung...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Unser Admin hat grad dies hier im KICKERSTALK gepostet:

    Zwar nutze ich kein Tapatalk, aber es gibt ja genug Leute. Wie ernst muss man das nehmen?

    It's a jungle out there.

  • Kann mir das jemand erklären?

    Jedesmal, wenn ich eine URL aus der Eingabezeile kopiere und hier einfüge taucht immer das hier auf:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe den Cache geleert, den Browser (Firefox) neu gestartet.

    Nichts hilft.

    Ich muss immer direkt auf das Video klicken und dort die Funktion "URL kopieren" verwenden.

    Liegt das an mir, am Browser, oder am Forum??


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das eingebundene Video ist immer dasselbe.

    Egal was ich mache!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!