Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Hashtags funzen nicht und wenn ich einen Twitter-Link einfüge kommt nur der Link.

    Hashtags gehen wieder.

    Die Twitter-Sache wird noch etwas dauern.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Warum sind bei der Mobileversion oben nicht mehr die anklickbaren Seitenzahlen? Man muss dann erst runterscrollen, wenn man auf eine andere Seite will. Das war doch vor dem Update anders, oder?

  • Dafür geht's mit der Seitenzahl oben wieder (Smartphone). Merci

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Funzt alles wieder, perfekt!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Seitenzahl mobil oben ist jetzt aber wieder verschwunden

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Weiß ja nicht obs Absicht ist, aber die neue Breite gefällt mir, ebenso wie dass der ganze Menümist jetzt in der Leiste ganz oben gelandet ist.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Weiß ja nicht obs Absicht ist, aber die neue Breite gefällt mir, ebenso wie dass der ganze Menümist jetzt in der Leiste ganz oben gelandet ist.

    ist für mich eher unangenehm .... so unterscheiden sich die Gewohnheiten :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sodella. Jetzt funktioniert alles wieder wie es soll - sowohl der helle als auch der dunkle Stil. Ab jetzt kann ich Finetuning machen (zumindest theoretisch) - wenn etwas nicht passt, einfach melden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Mir fehlt noch die Navigation am Ende eines Threads in der mobilen Version.

    Also wie schon mal geschrieben muss man aktuell aus dem Thema Spieler xy ganz runter scrollen um zum Mannschaftsforum zu kommen, dann wieder ganz runter um zu Der Glubb zu kommen und wieder ganz runter, um aufs komplette Forum zu kommen, weil man beispielsweise ins Abseits will.

    Vorher stand da immer die komplette Breadcrumb und man konnte die Ebenen überspringen.

    An dieser Stelle auch noch ein großes Dankeschön an unsere wunderbaren Admins! :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!