Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Oder wie Bart Simpson

    Zitat von Bart Simpson muß 100 x schreiben:

    Ich muß das Quoten lernen...
    Ich muß das Qouten lernen...
    Ich muß das Qouten lernen...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von docfred

    Jo, etwas dezenter wäre schön... :mrgreen:

    ach was da trifft ma auch im suff den Melden button!
    Ihr könntet ja auch bei "Melden" des Fürther Logo drauf machen :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Kubuli

    und wenn ich da drauf klick, dann wird dem 1. FCN was gemeldet ?
    :smiling_face_with_sunglasses:


    habs mal gemeldet, mal schauen ob sich der Bader meldet

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    ui schicke buttons :hoch:

    jaa, sehr schick!
    Klasse!! :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schaun gut aus, die Buttons :smiling_face_with_sunglasses:
    Aber bei mir fehlt komischerweise (außer bei diesem Beitrag :? ) der Edit-Button. Wär schön wenn mir jemand helfen könnte :slightly_smiling_face:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von docfred

    Wie bereits mehrfach(!) berichtet:
    Es gibt eine Frist innerhalb der du deine Beiträge editieren kannst: 15min.

    Oh des wusst ich noch net :oops:
    Aber danke.

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • So mädels, etz hab ich kein Bock mehr :face_with_tongue: Wenn jemand noch über einen "alten" button stolpert, kurz bescheid geben :winking_face: Ich hoffe es gefällt :winking_face:

  • Zitat von OKA

    So mädels, etz hab ich kein Bock mehr :face_with_tongue: Wenn jemand noch über einen "alten" button stolpert, kurz bescheid geben :winking_face: Ich hoffe es gefällt :winking_face:

    Hast Du schön gemacht.... :hoch::smiling_face_with_sunglasses:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von montana

    habs mal gemeldet, mal schauen ob sich der Bader meldet

    *lol*


    @Admins
    danke für die neuen schicken Buttons. gefallen mir gut !

    auf zu neuen Ufern!

  • Schicke neue Buttons. :hoch:

    Gibt es für phpBB eigentlich auch eine Funktion, dass Zitate Verlinkungen zum Originalbeitrag haben?
    So wie im Forum von Spiegel-Online, wo neben dem Namen des Zitierten ein kleiner Button ist mit dem man beim ursprünglichen Beitrag landet.

    Fände ich ganz praktisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!