Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von Lux aeterna

    Ich hätte gerne aus gegebenem Anlass eine Signatur folgender Länge:

    "Am Ende werden sie uns ihre Freiheit zu Füßen legen und zu uns sagen 'Macht uns zu euren Sklaven, aber füttert uns'."

    du solltest weniger absinth saufen :mrgreen:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    du solltest weniger absinth saufen :mrgreen:

    du meinst klassiker lesen - absinth saufen überlass ich den dandys und Intellektuellen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lux aeterna

    du meinst klassiker lesen - absinth saufen überlass ich den dandys und Intellektuellen

    das eine bedingt das andere :mrgreen:

  • Zitat von Lux aeterna

    du meinst klassiker lesen - absinth saufen überlass ich dem Danny und Intellektuellen

    Okay! :oops::lol:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    das eine bedingt das andere :mrgreen:

    nein, nur bedingt - ich lese sie nur *fg*. bin ansonsten aber ein bornierter haudrauf

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von docfred

    Mehr oder minder hat sich das im Sande verlaufen, wir haben uns ein wenig darüber unterhalten und letztendlich stand unter dem Strich, dass die Praxis gegen die Mühe spricht.

    Die Erfahrung sagt, dass die allermeisten Nutzer die Ignore-Funktion entweder nicht benutzen und falls doch, trotzdem immer wieder auf "Beitrag anzeigen" klicken um zu lesen, was ihr "Erzfeind" jetzt wieder verbrochen hat. Neugier siegt.

    Und selbst wenn sich der Benutzer mit bestem Wissen und Gewissen standhaft hält, wird er über kurz oder lang die Beiträge seines Gegenübers wieder zu Gesicht bekommen, weil sie irgendein anderer Leser zitiert hat und dann juckt es fast alle so derartig in den Fingern, dass sie so oder so antworten.

    :winking_face:

  • Danke. Kann ich verstehen wenn es zuviel Aufwand bedeutet.

    Trotzdem hab selten so viel I... in einem Forum gesehen wie hier. die Ingorefunktion weare eine nette Sache gewesen.

  • Zitat von c0da

    Danke. Kann ich verstehen wenn es zuviel Aufwand bedeutet.

    Trotzdem hab selten so viel I... in einem Forum gesehen wie hier. die Ingorefunktion weare eine nette Sache gewesen.

    Dann warst du wohl noch nicht in so vielen Foren unterwegs. :smiling_face_with_sunglasses:
    Finds eigentlich ganz überschaubar hier.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von docfred


    [


    :arrow: Wird leider immer wieder für Spam, Beleidigungen usw. missbraucht. Wenn die wieder eingeführt werden, dann nur auf wenige Zeichen Text beschränkt und für andere Nutzer abschaltbar.


    Abschaltbar sind sie jetzt aber nicht, oder? :frowning_face:

    Und warum wurden sie überhaupt wieder eingeführt?

  • krieg ich momentan bei jedem eintrag und auch bei PN's.

    abgesendet wurden sie aber trotzdem. also aufpassen, dass ihr keine zigfach-posts abschickt :winking_face:


    vielleicht kann sich einer der admins dieser sache mal annehmen...