Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Ich schaue mal ob man die Live-Aktualisierung wieder reinbekommt. Leute, die das nicht mögen, können in eine andere Benutzergruppe (Ohne Live-Threads) wechseln.

    Außerdem habe ich die Reaktionen angepasst. Dabei bleibt es jetzt aber auch.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich schaue mal ob man die Live-Aktualisierung wieder reinbekommt. Leute, die das nicht mögen, können in eine andere Benutzergruppe (Ohne Live-Threads) wechseln.

    Außerdem habe ich die Reaktionen angepasst. Dabei bleibt es jetzt aber auch.

    Und den Stern gibts nicht mehr? Fand den immer top, gerade für Highlight-Beiträge.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dito.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Du möchtest das Forum unterstützen?

    Wenn du auf den Amazon-Banner klickst wird ein Cookie gesetzt, der uns mit 1,5% an den von dir innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Amazon gekauften Bestellungen beteiligt. Der Rest wird über freiwillige Spenden finanziert. Im Moment belaufen sich die Kosten des Servers auf 12 x 61,00 € für den Server, 3 x 5,08 Euro für die Domains (Glubbforum.de, Glubbwiki.de, Fcnwiki.de) und 59,99 Euro für die Updates der Forensoftware. Zusätzlich kommen noch kleinere Beträge für Erweiterungen und Plugins.

    Du möchtest lieber einen dunkleren Stil des Forums nutzen?

    Klicke auf das Kontrollzentrum (Avatar rechts oben bei der Desktop-Version) und unter Einstellungen/Allgemein/Stile kannst du einen der Dark-Stile auswählen.

    Du verwendest Edge oder und beobachtest Fehler im Layout?

    Klicke auf das Kontrollzentrum (Avatar rechts oben bei der Desktop-Version) und unter Einstellungen/Allgemein/Stile kannst du einen der Edge-Stile auswählen.

    Du willst verhindern, dass du bei Antwort in einem Thread diesen automatisch abonnierst?

    Klicke auf das Kontrollzentrum (Avatar rechts oben bei der Desktop-Version) und unter Einstellungen/Allgemein/Bedienung bei „Thema bei Antwort automatisch abonnieren“ auf „Nein“ klicken.

    Du willst einstellen, bei welchen Ereignissen du von der Glocke benachrichtigt wirst?

    Klicke auf das Kontrollzentrum (Avatar rechts oben bei der Desktop-Version) und unter Einstellungen/Benachrichtungen, die Benachrichtigungen auswählen, die ihr wollt.

    Du willst Bilder/Medien anzeigen lassen ohne jedes mal klicken zu müssen?

    Klicke auf das Kontrollzentrum (Avatar rechts oben bei der Desktop-Version) und unter Einstellungen/Privatssphäre/Datenschutz bei „Externe Inhalte (z.B. Bilder, Videos) automatisch laden“ auf „Ja“ klicken.

    Du möchtest keine Echtzeit-Aktualisierung der Themen (Live Threads) haben?:

    Klicke auf das Kontrollzentrum (Avatar rechts oben bei der Desktop-Version) und Benutzergruppen wählen und der Benutzergruppe „Ohne Live Threads“ beitreten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich kriege gerade momentan eine Benachrichtigung wenn jemand aktuell einen neuen Beitrag in einem Thread abgibt, in dem ich irgendwann auch einen Beitrag abgeben habe. Keine Antwort auf ein Zitat von mir oder ähnliches.

    Stimmt da aktuell was nicht - oder muss ich da etwas in den Einstellungen ändern?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Du willst Bilder/Medien anzeigen lassen ohne jedes mal klicken zu müssen?

    Klicke auf das Kontrollzentrum (Avatar rechts oben bei der Desktop-Version) und unter Einstellungen/Privatssphäre/Datenschutz bei „Externe Inhalte (z.B. Bilder, Videos) automatisch laden“ auf „Ja“ klicken.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Schau mal, ob du den Thread zur Nachverfolgung markiert hast

    Das könnte es gewesen sein - war früher zwar nicht so, aber wer weiß!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hi zusammen,

    irgendwie check ich das Punktesystem im Profil nicht. Hatte vor dem Umzug 140 Likes und gleichzeitig 140 Punkte. Nun nach dem Umzug 137 Reaktionen und 3.600 Punkte.

    Steckt da irgendwas dahinter? :gruebel:

    Danke vorab!

  • Hi zusammen,

    irgendwie check ich das Punktesystem im Profil nicht. Hatte vor dem Umzug 140 Likes und gleichzeitig 140 Punkte. Nun nach dem Umzug 137 Reaktionen und 3.600 Punkte.

    Steckt da irgendwas dahinter? :gruebel:

    Danke vorab!

    Je mehr Punkte, desto näher eine Sperre...

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Loko

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!