Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Macht halt des Herzla bitte nicht in kackbraun.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das Dunkelrot gefällt mir auch besser.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kackbraun? Das ist purpurrot. Musst mal deinen Monitor kalibrieren.

    Purpurrot sind nur Königsmäntel. :mrgreen: Macht es halt in der Farbe vom aktuellen Clubtrikot, dann passt das doch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das IST in der offifziellen Farbe des Glubb-Traditions-Trikot. RAL3004. Nur schaut das auf jedem Monitor etwas anders aus - speziell wenn diese keine besondere Farbtreue haben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Na schön, wenn Du das sagst. Bei mir kommt das wirklich nicht wie die Farbe vom Clubtrikot rüber. Dann nehme ich lieber das rechte Herzla in Pink. Passt ja auch zur rosaroten Brille, die so mancher hier drin aufhat. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Also nicht falsch verstehen: Das aktuelle Glubb-Trikot ist nicht RAL3004. Keine Ahnung. Spielfarbe ist normalerweise RAL3020. Traditionsfarbe ist 3004.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hi,


    noch immer ist es Mobil für mich schwierig gelesene und ungelesene Threads zu trennen. Könnte man ungelesen eventuell unterstreichen oder so einen Punk einfügen wie im Browser?

  • Ich schau mal ob ich den grünen Punkt in der mobilen Ansicht irgendwie hinbekomme. Also ich selber eh nicht, aber ich frag mal wie es gehen könnte!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich bin jedesmal, wenn ich das Glubbforum aufrufe, wieder ausgeloggt, obwohl ich beim Anmelden "Dauerhaft angemeldet bleiben" angeklickt habe. Mit anderen Foren (andere Forensoftware) habe ich das Problem nicht. Mein Browser ist der Firefox (55.0.3). Cookies werden nicht beim schließen des Browsers gelöscht.

  • Wurde die Schriftart geändert oder ist das nur bei mir so (mobil)?

    Nope.


    Hier sind aber Google Schriftarten aktiviert. Eventuell hat sich bei einem Umstieg auf Oreo etwas getan. Verwendest du überhaupt Android?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Threads, die von einem User erstellt wurden der auf der Ignore-Liste ist, werden in der Forenübersicht grau dargestellt. Ist ein wenig verwirrend, zumal mir ja egal ist von wem der Thread ist und mich nur die Beiträge des Ignorierten nicht interessieren.

  • Eine Antwort wird meist (nicht immer) mit Kleinbuchstaben angeboten. Bei Korrektur (das x ) wird immer auf Großbuchstabe geschaltet. Völlig unsinnig, wie ich finde.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!