Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • nein - auch im hecking gehts ned, obwohl a häckerla bei benachrichtigen drin ist. is doch kacke - wie soll ich mir merken, wo ich überall rumgekrügert habe? könnte sich vielleicht mal einer der moderatoren dem annehmen? auch in meinen einstellungen steht alles auf ok - habe sogar schon die emailadresse gewechselt und alles reaktiviert!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    tok tok tok!

    hm? :voodoo::ironie:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    nein - auch im hecking gehts ned, obwohl a häckerla bei benachrichtigen drin ist. is doch kacke - wie soll ich mir merken, wo ich überall rumgekrügert habe?

    Profil -> Beiträge des Mitglieds anzeigen -> Rufe Beitrag auf :mrgreen: :winking_face:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    nein - auch im hecking gehts ned, obwohl a häckerla bei benachrichtigen drin ist. is doch kacke - wie soll ich mir merken, wo ich überall rumgekrügert habe? könnte sich vielleicht mal einer der moderatoren dem annehmen? auch in meinen einstellungen steht alles auf ok - habe sogar schon die emailadresse gewechselt und alles reaktiviert!


    schon so schlimm mit dem gedächtnis? :mrgreen:

    sagt man da jetzt beileid oder glückwunsch? :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    schon so schlimm mit dem gedächtnis? :mrgreen:

    sagt man da jetzt beileid oder glückwunsch? :grinning_face:


    ist überwiegend ein segen, mitunter aber aufwendig!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • bekam heute eine einzelne benachrichtigungsmail.... aber zig andere kamen nicht. es war auch früher eher etwas langsam und wenig zeitnah....

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • sie sind aber weder im providerspam noch inm thunderbirdspamfilter.... sehr seltsam. und zwischendrin kommt mal ne einzelne an.....


    hab jetzt mal den emailproveder gewechselt und bin gespannt!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Kubuli

    hatte ich auch schon, aber is ja eh scheissegal oder ?


    oder schaust Du bloß rein, wenn jemand was wo postet ?

    Erfolgsforumler !
    :mrgreen:

    Das Tut Ihm bestimmt weh.... :heul:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • nachdem ich ja fast überall meinen senf dazugebe, hab ich nach ein paar stunden meist so 10-12 benachrichtigungen und springe dann direkt dahin wo ich aufgehört habe. für mich echter komfort! aber leider funktioniert das seit meiner verbannung gar nicht mehr!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Kubuli

    bei dem Verein funktioniert doch eh nix gscheit, wieso soll dann grad die Benachrichtigung im Forum funktionieren ?
    :nix:


    achso die gehören zusammen? :mrgreen:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Kubuli

    wahrscheinlich finden Dich die Mails net, weil Du unsichtbar bist
    :lol:


    sind unsichtbare blind?

    geht immer noch nicht!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    sind unsichtbare blind?

    geht immer noch nicht!

    mhmmm...
    wahrscheinlich sind se in Brailleschrift geschrieben.. :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!