Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • THUNDER FROM THE SKYYYYYYYYYYYYYYYYYY FROM A MOUNTAIN HIGH we're the warriors, warriors of the world

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Das Lied ist halt die pure Metal-Satire und es faellt mir schwer eine Stelle herauszupicken, die nicht extrem lustig ist:


    Zitat von Manowar

    There they wait in fear with swords in feeble hands
    With dreams to be a king, first one should be a man
    I call about and charge them all with a life that is a lie
    And in their final hour they shall confess before they die

    Lustiger wird es nur wenn man es uebersetzt:

    Zitat von Goethe

    Da warten sie in Furcht und mit Schwertern gar in schwaechlichen Haenden

    Sie trauemen den Traum des Koenigs, doch zuerst muessen sie sich als Maenner beweisen

    und klage sie an ihr Leben als Luege zu fuehren

    und als ihre letzte Stunde geschlagen hat, sollen sie sich schuldig bekennen bevor sie sterben!!!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Wieso hört ihr hier unten wo man nie nachliest Manowar? Jetzt fühle ich mich whimpig und poserig und veranlasst die Hall zu leaven :heul:


    Zum Ausgleich muss ich gleich flesh rippen, hearts burnen und eyes stabben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal ne Frage: Warum hab ich mehr "Punkte" als "Likes"? Ich dachte immer Punkte = Likes. :lol:

    Wenn du von einem dauerhaft Gesperrten ein Like bekommen hast, fällt das weg. Der Punkt bleibt.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Mal ne Frage: Warum hab ich mehr "Punkte" als "Likes"? Ich dachte immer Punkte = Likes. :lol:

    wolle ,,Likes''kaufe

    seeehr günstich

    nur 1Tsd./Stck :floet:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Könnte man eine Möglichkeit schaffen, in den Threads zwischen einer Gesamtansicht, in der sämtliche Beiträge des Threads angezeigt werden (so wie es aktuell ist) und einer Quellenansicht auszuwählen, in der nur die Beiträge angezeigt werden, die Links enthalten ?


    Wäre extrem praktisch, denn häufig muss man in Threads seitenweise durch zig Beiträge suchen, bis man endlich die Originalquelle gefunden hat, um die es geht. Technisch scheint es möglich zu sein, z. B. Transfermarkt hat das eingeführt.

  • 9.

    Wenn man aber die Möglichkeit "kein Avatar" hat, dann sollte auch keins erscheinen und nich irgendwas doofes. :winking_face:

    ich finde das steht dir aber ausnehmend gut .. vor allem diese überaus kleidsame Farbe ist exquisit

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich muss leider (ich glaube schon wieder) dumm fragen.

    Am Dashboard würde ich gern die Aktivitäten ausblenden, aber ich find das nicht.

    Soweit ich mich richtig erinnere ging es mir bei der Forenumstellung schon so. :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!