Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Funzt alles wieder, perfekt!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Seitenzahl mobil oben ist jetzt aber wieder verschwunden

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Irgendwie ist mein einer Beitrag aus dem Nachrichten Thread verschwunden.

    Wurde er gelöscht oder war das das Update? War ja inhaltlich nix schlimmes.

  • Weiß ja nicht obs Absicht ist, aber die neue Breite gefällt mir, ebenso wie dass der ganze Menümist jetzt in der Leiste ganz oben gelandet ist.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Weiß ja nicht obs Absicht ist, aber die neue Breite gefällt mir, ebenso wie dass der ganze Menümist jetzt in der Leiste ganz oben gelandet ist.

    ist für mich eher unangenehm .... so unterscheiden sich die Gewohnheiten :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sodella. Jetzt funktioniert alles wieder wie es soll - sowohl der helle als auch der dunkle Stil. Ab jetzt kann ich Finetuning machen (zumindest theoretisch) - wenn etwas nicht passt, einfach melden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Mir fehlt noch die Navigation am Ende eines Threads in der mobilen Version.


    Also wie schon mal geschrieben muss man aktuell aus dem Thema Spieler xy ganz runter scrollen um zum Mannschaftsforum zu kommen, dann wieder ganz runter um zu Der Glubb zu kommen und wieder ganz runter, um aufs komplette Forum zu kommen, weil man beispielsweise ins Abseits will.


    Vorher stand da immer die komplette Breadcrumb und man konnte die Ebenen überspringen.


    An dieser Stelle auch noch ein großes Dankeschön an unsere wunderbaren Admins! :hoch:

  • Dank geht ans @Chaos und Co.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Habt ihr das bewusst wieder zurückgeändert, das man jetzt in der Menuliste wieder den treaderöffner sieht statt den der den letzen Eintrag gemacht hat?

    Fand ich nicht schlecht vorher ( aber nicht so wichtig)


    Btw danke auch für die Mühen :slightly_smiling_face:


    ed. Habs nochmals überprüft. Ist nur im untermenü der Fall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!