Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von docfred

    Ja das muss sein. Die Feier ist ein großes Ereignis, die gesamte Nordkurve ist eingeladen und alle freuen sich auf diese Feier.

    ganz toll.. mich nervts.. kann ich das nich irgendwo abstellen?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ganz toll.. mich nervts.. kann ich das nich irgendwo abstellen?

    Ja, du hast schon ein schweres Leben.

  • Bleibt doch gelassen, es sind doch nur noch 2 Tage mit dem Rest von Heute. Aufregung bewirkt nur das der Blutdruck steigt....und das ist nicht im Sinne des Erfinders :wink::smiling_face_with_sunglasses:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von docfred

    Ja, du hast schon ein schweres Leben.

    also es geht nicht. Danke für die freundliche auskunft.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Wesel

    Naja, teilweise nimmt dieses "threadaufgemache" schon über Hand. Bspw. mind. 3 Bader threads usw. Zudem sollten m.M. nach auch geschlossene threads gelöscht werden. Teilweise finde ich das Forum schon etwas unübersichtlich, da durch die Mehrzahl an threads zu dem selben Thema parallel geschrieben wird, anstatt alles in einen Beitrag zu packen.

    Bin dafür das die mods etwas aktiver im Forum sind und auch auf die Gefahr hin, dass sich jemand aufregt, mal einen thread löschen. Wobei ich die Gefahr gerade bei Parellelthreads nicht sehe.

    Übrigens mal ein Lob an die mods in diesem Punkt! Ihr habt das thread schliessen eindeutig verbessert und macht in einem gutem Rahmen überflüssige oder doppelte threads zu. Weiter so!

  • Zitat von Wesel


    Übrigens mal ein Lob an die mods in diesem Punkt! Ihr habt das thread schliessen eindeutig verbessert und macht in einem gutem Rahmen überflüssige oder doppelte threads zu. Weiter so!

    Nach deiner Anregung blieb uns ja keine andere Wahl :?:smiling_face_with_sunglasses: Sobald Zeit vorhanden is überhaupt kein Problem!

  • Zitat von Danny

    Nach deiner Anregung blieb uns ja keine andere Wahl :?:smiling_face_with_sunglasses: Sobald Zeit vorhanden is überhaupt kein Problem!

    Einfach so weiter machen, ihr macht echt nen guten Job. Von Zensur kann keine Rede sein, immer dann wenn`s nötig ist wird ein thread zugemacht, ab und zu mal ne Warnung oder ein angebrachter Hinweis ausgesprochen...Gutes Forum.
    Schluss jetzt mit der Schleimerei :wink:

    @mods: Weiter so!

  • Zitat von Wesel

    Einfach so weiter machen, ihr macht echt nen guten Job. Von Zensur kann keine Rede sein, immer dann wenn`s nötig ist wird ein thread zugemacht, ab und zu mal ne Warnung oder ein angebrachter Hinweis ausgesprochen...Gutes Forum.
    Schluss jetzt mit der Schleimerei :wink:

    @mods: Weiter so!

    Aufbuzze..... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Wesel

    Übrigens mal ein Lob an die mods in diesem Punkt! Ihr habt das thread schliessen eindeutig verbessert und macht in einem gutem Rahmen überflüssige oder doppelte threads zu. Weiter so!


    Ja, aber leider schlafen se total wenn Trolle unterwegs sind.
    Ignorieren funktioniert in diesem Forum leider nicht, es gibt immer genug die drauf einsteigen und dann wirds nervig.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Würde man eine Ignore-Funktion einbauen würdest du trotzdem jeden einzelnen ignorierten Beitrag lesen, da du entweder doch wieder auf "einblenden" klickst oder irgendein anderer diesen Beitrag zitiert.

    Tja, und was ist schon ein "Troll" ... an Spieltagen und bei Spielen wie diesem mutieren 2 von 3 Usern zu "Trollen".

  • Zitat von docfred

    Würde man eine Ignore-Funktion einbauen würdest du trotzdem jeden einzelnen ignorierten Beitrag lesen, da du entweder doch wieder auf "einblenden" klickst oder irgendein anderer diesen Beitrag zitiert.

    Tja, und was ist schon ein "Troll" ... an Spieltagen und bei Spielen wie diesem mutieren 2 von 3 Usern zu "Trollen".

    Um die Ignore-Funktion gehts mir nicht.
    Aber so einer wie heut im Spielgeschehen-Thread des Kloblättchen, der sich heut anmeldet nur um zu stänkern.... Naja, müsst ihr wissen wie ihr damit umgeht.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Das Kloblatt konnte nicht wirklich viel absetzen. Außerdem können wir kaum jeden Post lesen. Schon gar nicht am Spieltag.

  • Zitat von docfred

    Das Kloblatt konnte nicht wirklich viel absetzen. Außerdem können wir kaum jeden Post lesen. Schon gar nicht am Spieltag.

    Da hama ja gut zusammengearbeitet, hab 2 Posts von dem Kautz gelöscht und mich scho gewundert, als nachm 1:5 gar nix mehr kam :face_with_tongue:

  • Ich bin für ein neutrales Forum und für alle anderen Fans die in der Nordkurve Nürnberg willkommen sind....


    außer es sind:

    Bauern-Fans
    Kloblätter
    Hoppel-Fans :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zensur!!!

    Warum darf ich keine ultraskritischen Beiträge abgeben? Ihr sollte jeder seine Meinung abgeben dürfen und wenn ich an den Ultras nichts abgewinnen kann, darf ich das doch schreiben?

  • Wenn du jetzt noch schreibst was genau du meinst, kann man evtl auch was mit deinem Post anfangen!

  • wunder dich net meine komentar ham se auch wieder gelöscht..... komisch ne.. aber denk dir dein teil und wenn die Zeit raif is dann.... du weist schon

  • Zitat von dertod666

    wunder dich net meine komentar ham se auch wieder gelöscht..... komisch ne.. aber denk dir dein teil und wenn die Zeit raif is dann.... du weist schon

    :duden::question_mark:

    Ich hab alles gelöscht was mit Udo und ähnlichen beleidigenden Äußerungen zu tun hatte, mehr nicht. Sowas hat hier im Forum nichts verloren, und erst recht nicht in einem Analysethread. Persönliche Kriege kann man per PN auskaspern oder man lässt es einfach sein und hält die Finger stil!

  • Zitat von Danny

    Wenn du jetzt noch schreibst was genau du meinst, kann man evtl auch was mit deinem Post anfangen!


    Hab im Pyrothread meine Meinung kundgetan, und es wurde gelöscht. Finde ich absolut scheiße. Dacht im Gegensatz zum off. wollte man hier die User machen lassen? es ist eben meine Meinung!!!!!

  • Zitat von Boakyefan


    Hab im Pyrothread meine Meinung kundgetan, und es wurde gelöscht. Finde ich absolut scheiße. Dacht im Gegensatz zum off. wollte man hier die User machen lassen? es ist eben meine Meinung!!!!!

    und was hast du bitte geschrieben? deine kommentare sind doch da?