Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Biete meinen Account an, Monats Abo 10.000€.

    Bei Interesse PN

    Definiere bitte die Zusatzleistungen.

    Gibt's buchbare Packages?

    Nein, aber ein dinner mit mir ist evtl inkludiert :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Definiere bitte die Zusatzleistungen.

    Gibt's buchbare Packages?

    Nein, aber ein dinner mit mir ist evtl inkludiert :grinning_face:

    Evtl. schreibt er. Ich kann nimmer 😂😂😂

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Evtl. schreibt er. Ich kann nimmer 😂😂😂

    Könige kosten halt Geld 😀

    Des Königs Geschmack ist edel und erlesen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich find's korrekt, konsequent und den Regeln entsprechend.

    Dann müsste aber das halbe Forum gelöscht werden 😅

    Ich mein wenns mal zwei Seiten oder so sind 🤷

    Egal das Thema war etz kein Burner aber bei Diskussion wie sie halt manchmal entsteht

    Hätte mich halt nur interessiert wieso

    Da ja die Administration selbst mitgewirkt hat

  • Dann müsste aber das halbe Forum gelöscht werden 😅

    Ich mein wenns mal zwei Seiten oder so sind 🤷

    Egal das Thema war etz kein Burner aber bei Diskussion wie sie halt manchmal entsteht

    Hätte mich halt nur interessiert wieso

    Da ja die Administration selbst mitgewirkt hat

    Was ist das denn für eine Argumentation?

    Auch ein Admin ist letztendlich nur ein User in so einer "Diskussion".

    Ich nehm mich da selber nicht aus, weil ich ja auch mit eingestiegen bin.

    Aber wenn die Modz entscheiden, dass es zuviel ist, dann isses so.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich akzeptiere die Entscheidung natürlich

    Aber ich hatte mich halt gewundert und das angesprochen . Eher so aus Neugier

  • Es war ein Spaß, aber einer, der halt nur kurzfristig verstehbar ist. Ihr wisst doch wie die KI lernt, da kommen halt dann schräge Dinge raus. In euren Herzen, werden die Texte lebendig bleiben :heart_with_arrow:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Ja, schade ob der Flurbereinigung..

    Aber Verschieben war keine Option - es gibt hier nämlich keinen „Schwachsinn“-Thread….

    Naja… Hauptsache Justvan kommt jetzt endlich…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Egal das Thema war etz kein Burner aber bei Diskussion wie sie halt manchmal entsteht

    :rolling_on_the_floor_laughing: nicht nur manchmal, es artet meist aus und hat dann auch wenig mit Diskussion zu tun. Wenn das Thema so wichtig ist, kann es im Offtopic geöffnet werden und wir verschieben. So könnten die, die themenbezogen lesen wollen, lesen und die offtopic Diskutierer diskutieren.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Um ueber die dunklen Geheimnisse des Thomas M. auf dem Laufenden gehalten zu werden, folgt mir auf Twitter. Ne, ernsthaft, ich habe dafuer votiert es in den Bayern-Thread zu verschieben, aber mein Mod-Team hat mich ueberstimmt :grinning_face:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Um ueber die dunklen Geheimnisse des Thomas M. auf dem Laufenden gehalten zu werden, folgt mir auf Twitter. Ne, ernsthaft, ich habe dafuer votiert es in den Bayern-Thread zu verschieben, aber mein Mod-Team hat mich ueberstimmt :grinning_face:

    Das wäre eine salomonische Lösung gewesen!
    Ich finde es schön, dass du zu deinen Entgleisungen stehst. :winking_face::face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78