Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • @Argo

    Ich glaub dir das und kann nachvollziehen, dass es für dich oder andere schwer ist ein richtiges Maß zu finden. Es ist mühselig darüber zu diskutieren. Am besten ich komm dann mal zum nächsten Forumstreffen und versuch dir das da nahe zu bringen. Würd mich jedenfalls freuen. Geb mir bescheid wenn es soweit sein sollte.

    Forentreffen finden immer hinter der Lorenzkirche statt!:support::mrgreen:

    Ausgangsbeschränkung bitte beachten - außer User und Mod sind verwandt, Lebenspartner, arbeiten dort usw. Danke.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Forentreffen finden immer hinter der Lorenzkirche statt!:support::mrgreen:

    Ausgangsbeschränkung bitte beachten - außer User und Mod sind verwandt, Lebenspartner, arbeiten dort usw. Danke.

    ob @Argo uns alle adoptiert? :smiling_face_with_halo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich habe bald Jubiläum, ich hoffe ihr schließt mich in euer Nachtgebet mit ein :old:

    ich trinke jeden Abend ein Solidaritätsbier für Dich ....

    wenn Du mir sagst, zu welchem Gott, kann ich auch gerne ein Gebet für Dich sprechen. Ablehnen tue ich lediglich Loki und Satan :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Running-Gag mit dem Treffen hinter der Lorenzkirche beruht übrigens auf einer Lüge. Die Aussage und der vermeintliche Schlagabtausch, der hier dabei assoziiert wird, wurde nie getroffen.

    Da ich mich hier von betroffen fühle, würde ich es vorbildhaft und nur gut finden, wenn man dies vielleicht unterlassen könnte.

    Ich sehe hier, wenn auch nicht dramatisch und eigentlich könnte ich auch darüber hinwegsehen, einen ständigen Akt der Verleumdung, der meiner Meinung nach nicht minder schlimm ist als beispielsweise eine Beleidigung. Wenn nicht sogar schlimmer, weil so etwas oder ähnliches viel beleidigender und verletzender ist, als dass ich zu jemanden sagen würde er sei ein Arschloch oder sonstiges. Letzteres ist halt wenigstens nochmal direkt und nicht unterschwellig irgendwie irgendwo vorgetragen.

    Letztendlich ist es mir egal, was ihr mit der Info macht. Ich will es einfach mal nur gesagt haben und auch mal ein wenig sensibilisieren inwiefern Polemik, Zynismus oder ähnliches in diesen schweren Tagen und Wochen sinnvoll ist.

    Oder überhaupt Sperren wie die von Dude. Halte durch!

    du bist auch so ein unbelehrbarer Fall und tust mir echt schon leid...nach zig maligem Anzählen sollen sich die MODS jetzt auch noch bei dir rechtfertigen wie entschieden wird...merkst du eigentlich wie dein Peinlichkeits-Performance-Skill oben klingelt? merkst du irgendetwas? ernstgemeinte Frage!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Der Milan kann froh sein dass ich hier nix zu sagen habe, aber ich würde jedesmal den Dauerbann rausholen. Mir im übrigen unbegreiflich wieso ihr diesem Vollpfosten jedesmal eine Bühne gebt!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • @Moderatoren: ihr habt hier echt schon einen Zoo beisammen :red_heart:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich habe bald Jubiläum, ich hoffe ihr schließt mich in euer Nachtgebet mit ein :old:

    ich trinke jeden Abend ein Solidaritätsbier für Dich ....

    wenn Du mir sagst, zu welchem Gott, kann ich auch gerne ein Gebet für Dich sprechen. Ablehnen tue ich lediglich Loki und Satan :winking_face:

    Wer odder Was is Loki:gruebel: (kenn nur die Loki Schmidt)

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • ich trinke jeden Abend ein Solidaritätsbier für Dich ....

    wenn Du mir sagst, zu welchem Gott, kann ich auch gerne ein Gebet für Dich sprechen. Ablehnen tue ich lediglich Loki und Satan :winking_face:

    Wer odder Was is Loki:gruebel: (kenn nur die Loki Schmidt)

    Meine Kinder würden fragen wo Du die letzten Jahre kinotechnisch warst. nordische Gottheit...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wer odder Was is Loki:gruebel: (kenn nur die Loki Schmidt)

    Meine Kinder würden fragen wo Du die letzten Jahre kinotechnisch warst. nordische Gottheit...

    die Frach wär berechdichd

    dürft so pi ma Daumen zwanzich Jahr her sein:oops:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Meine Kinder würden fragen wo Du die letzten Jahre kinotechnisch warst. nordische Gottheit...

    die Frach wär berechdichd

    dürft so pi ma Daumen zwanzich Jahr her sein:oops:

    In der Post Corona Welt lad ich Dich mal zum Marathon DVD schauen ein.... :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich trinke jeden Abend ein Solidaritätsbier für Dich ....

    wenn Du mir sagst, zu welchem Gott, kann ich auch gerne ein Gebet für Dich sprechen. Ablehnen tue ich lediglich Loki und Satan :winking_face:

    Wer odder Was is Loki:gruebel: (kenn nur die Loki Schmidt)

    In der nordischen Mythologie der Gott des Feuers. Verrat bloß keinem, dass Du Unterfranke bist :heul: