Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Natürlich gibt es keinen Zitat-Button. Hast ja auch kein Recht, irgendwas zu machen, wenn du nicht eingeloggt bist. Die im Beitrag angezeigten Icons und Möglichkeiten variieren ja je nach Benutzerrechten, du siehst mal mehr mal weniger oder gar ganz andere. Und ganz ohne Rechte, da Gast, gibt es eben überhaupt keinen Button.

  • Antworten kann ich aber auch... (und muss mich dann eben einloggen), in sofern widerspricht sich das eben. Es ist ja nicht so, dass jeder, der als Person (=User) Rechte hat, beim Lesen immer eingeloggt ist. Zitieren ist ja nichts anderes als Antworten mit automatisch eingefügtem Zitat.

  • Ich sprach nur von der Anzeige innerhalb der Beiträge. Nicht vom Antwortbutton unten. Und da gilt, was ich geschrieben habe. Da gibt es ja auch noch Edit, Funktionen für Moderatoren, Funktionen für Administratoren, usw.

  • Dass die Beitragsbuttons rechteabhängig sind weiß ich doch. Die Frage ist doch, warum der Zitatbutton da nicht auftaucht. :winking_face:
    Aber gut, so wichtig ist das nicht, wäre nur deutlich komfortabler.

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Dass die Beitragsbuttons rechteabhängig sind weiß ich doch. Die Frage ist doch, warum der Zitatbutton da nicht auftaucht. :winking_face:
    Aber gut, so wichtig ist das nicht, wäre nur deutlich komfortabler.

    Du hast Dir die Antwort schon selbst erteilt, nur wenn man(n) eingeloggt ist kann man(n) "Antworten" oder auch auf ein "Zitat" zur Antwort hernehmen...so schwer sollte das nicht zu verstehen sein für Dich, da Du eh alles besser weißt... :mrgreen: :ironie:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • ANTWORTEN kann man doch du Schlaubi! :hintern: Nur ANTWORTEN mit automatischem Zitat nicht. :winking_face: :face_with_tongue:

  • Zitat von Clubberer_Lars

    ANTWORTEN kann man doch du Schlaubi! :hintern: Nur ANTWORTEN mit automatischem Zitat nicht. :winking_face: :face_with_tongue:

    Ok Oberschlaubischlumpf....Du siehst den Antwortbutton, wenn Du nicht angeledet bist. Sobald Du ihn klickst, mußt Du Dich anmelden, sonst nix Antwort. Der Zitat Button ist nicht zu sehen, in der Tat, jedoch war das im alten Forum nicht anders.... :face_with_tongue::isagnix: :hintern: :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von 260507

    Scheint nicht der einzige zu sein! Auch der Thread "Club Museum" ist zumindest laut Suche verschwunden...


    Muss ich ganz ehrlich sagen, keine Ahnung. Mutwillig gelöscht wurden die Threads mit Sicherheit nicht. Vielleicht kam es bei der Umstellung bei dem ein oder anderen Thread oder Post zu Problemen. Bei über 300.000 Beiträgen wäre es schon fast ein Wunder, wenn es da nicht zu Schwund käme :winking_face:

    Würde aber eher mal vermuten, dass einfach der Suchindex (noch) unvollständig ist:
    http://forum.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?f=30&t=1163 <- FCN Museum.
    http://forum.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?f=43&t=3099&hilit=switch+reloaded <- Switch Reloaded


    Soviel zum Thema "gelöscht" :roll:

  • Wenn man etwas fett hinterlegt fällts fast ned auf. Kann man des evtl. ändern??
    Des hat im alten Forum besser hervorgestochen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Wenn man etwas fett hinterlegt fällts fast ned auf. Kann man des evtl. ändern??
    Des hat im alten Forum besser hervorgestochen.

    Vielleicht brauchst ja eine Brille, hier wäre Fielmann zu empfehlen, die machen kostenlose Sehtests... :wink:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Vielleicht brauchst ja eine Brille, hier wäre Fielmann zu empfehlen, die machen kostenlose Sehtests... :wink:

    Gibts eigentlich nen Thread im Forum, wo du heute noch nix rein geschrieben hast?? :lol:
    Zwischen 8:32 und 10:46 Uhr 41(!) Antworten. Respekt!

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter


    Gibts eigentlich nen Thread im Forum, wo du heute noch nix rein geschrieben hast?? :lol:
    Zwischen 8:32 und 10:46 Uhr 41(!) Antworten. Respekt!


    Pro Überwachungs-User :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von elfmeter

    Gibts eigentlich nen Thread im Forum, wo du heute noch nix rein geschrieben hast?? :lol:
    Zwischen 8:32 und 10:46 Uhr 41(!) Antworten. Respekt!

    Ich bin immer und überall.....Mei Wohnzimmer halt.... :mrgreen::winke:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von CM

    Manche Bereiche sind in der Übersicht nicht im normalen Grau unterlegt, sondern gehen ein klein wenig ins Blau (zu sehen bei "Ehemalige Spieler", "Mitfahrzentrale", "Schiedsrichter" und "Andere Sportarten", sowie in der unteren Hälfte von "Internationaler Fußball"). Ist das Absicht? ich dachte erst da sei was mit meinem Monitor, aber ich hab's mit dem Pipette-Werkzeug überprüft. Es ist wirklich leicht blau :winking_face:


    Darf ich nochmal daran erinnern? :wink:

  • Was können wir dafür, wenn du dich dafür entschieden hast, dich automatisch benachrichtigen zu lassen? :winking_face: Kannst es in deinem Profil ja deaktivieren, dann wirst du auch nicht mehr genervt :smiling_face_with_sunglasses:

    Oder aber du liest die jeweilige Benachrichtigungsemail ... da stehen ein paar interessante Sätze und Links zum Thema Abschaltung von Benachrichtigungen :face_with_tongue: