Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von 260507

    Du sagtest doch bei der Meldung steht da was geschrieben. Und im persönlichen Bereich finde ich nur die Email-Benachrichtigung zum ein- und ausschalten! Also zur Klarstellung, falls irgendwie Missverständnisse aufgekommen sind:
    Es geht um die Meldung wenn ich einen Beitrag abschicke, dass vor mir ein anderer User einen Beitrag geschrieben hat und NICHT um die Email-Benachrichtigung bei Antworten auf ein gewähltes Thema! :wink:

    Dem schließe ich mich mal an.
    Normalerweise ist das ja kein Problem, weil nicht soooo viel los ist, aber gestern während des Fener Spiels wars zeitweise echt nervig, man musste vier, fünf mal absenden ...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von chesserio

    ist schon erwähnt worden aber ich fand den zitat-button früher auch praktischer. und weil einer gemeint hat einfach automatisch anmelden, man ist ja auch nicht die ganze zeit am selben computer. was mir ansonsten noch auffällt zum alten forum: wenn man auf einen link geht, geht man automatisch aus der nordkurve raus und auf die verlinkte seite. fand ich früher auch praktischer weil da ne neue seite aufgegangen ist.

    ansonsten grosses lob an die nordkurve, wenn man die mit anderen fanforen vergleicht kenn ich keine bessere...

    seh ich auch so. kritik und lob. :wink:

  • Achso, dachte, es geht um die e-Mail Beachrichtigung über neue Nachrichten, war etwas ungenau geschrieben :winking_face:
    Habe es im Bereich "Spieltag" mal deaktiviert. Wollte aber mal sehen, ob und wie es auch dort funktioniert :smiling_face_with_sunglasses: #

    Zum Thema Link-Verhalten hatte ich bereits mehrfach etwas geschrieben.

  • könnte man dieses "online" welches blau hinterlegt ist, nicht in rot umändern?? (oder in eine weniger kontrastreiche farbe wie grau etc...)

    blau erinnert mich immer an :kotz: e*** c*****

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    könnte man dieses "online" welches blau hinterlegt ist, nicht in rot umändern?? (oder in eine weniger kontrastreiche farbe wie grau etc...)

    blau erinnert mich immer an :kotz: e*** c*****

    nur so...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von docfred

    Tja, so ist das.


    wie ist was? nach 6 tagen kann man ja wohl ne antwort erwarten. sei es auch nur das es nicht möglich ist. :wink:

    und jetzt aufgepasst...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Möglich ist vieles, wenn nicht sogar alles. Ob es sinnvoll oder notwendig ist, steht wiederum auf einem anderen Blatt. Oder ob jetzt hier wirklich jede einzelne Grafik rotgetönt werden sollte. Der ein oder andere Kontrastfarbtupfer tut mit Sicherheit ganz gut.

  • Zitat von docfred

    Möglich ist vieles, wenn nicht sogar alles. Ob es sinnvoll oder notwendig ist, steht wiederum auf einem anderen Blatt. Oder ob jetzt hier wirklich jede einzelne Grafik rotgetönt werden sollte. Der ein oder andere Kontrastfarbtupfer tut mit Sicherheit ganz gut.

    Das ist ein buntes Forum!

    blaue Fähnla :schalke:
    rote Fähnla :glubb:
    grüne Fähnla :rapid-fahne:

    Nicht zu vergessen ... Gelbe User:
    kleine%20aschloch.BMP

  • Ich finde den traurigen Herrn hier viel zu eckig, das stört mich jedesmal wenn ich ihn sehe: cryg.gif
    Hab mit Photoshop mal schnell ein wenig Feintuning betrieben, vielleicht kann man den alten ja bei Gelegenheit durch diesen hier ersetzen: crysmiley.png (sofern png als Format ok ist, damit bekommt man die Transparenz halt am schönsten hin).

  • Done: :heul:

    Bevor wieder tausend Fragen kommen: Wenn ihr noch die alte Version seht, dann lehrt euren Cache.

  • Das sind kleine Dinge, die man auch schnell erledigen kann. Falls du es dir nicht denken kannst, man hat hier noch etwas mehr zu tun und zu bearbeiten als nur das Forum hier. Größere Änderungen dauern eben ihre Zeit. Allein der laufende Betrieb auch ohne größere Changes macht einiges an Arbeit. Gut, kannst du vielleicht nicht nachvollziehen, immerhin musstest du dich im alten Forum nicht um die technische Seite kümmern und im neuen gibt es ja so gut wie nichts zu tun.... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von docfred

    Das sind kleine Dinge, die man auch schnell erledigen kann. Falls du es dir nicht denken kannst, man hat hier noch etwas mehr zu tun und zu bearbeiten als nur das Forum hier. Größere Änderungen dauern eben ihre Zeit. Allein der laufende Betrieb auch ohne größere Changes macht einiges an Arbeit. Gut, kannst du vielleicht nicht nachvollziehen, immerhin musstest du dich im alten Forum nicht um die technische Seite kümmern und im neuen gibt es ja so gut wie nichts zu tun.... :smiling_face_with_sunglasses:


    so wenig hb-männla für so ne erstklassige spitze von mir? und nur so am rande, im alten board war ich nur am schluss kurz dabei und drüben bin ich auch längst ausgestiegen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Na dann :winking_face:


    Glaub mir, hier gibt's mehr als genug zu tun. Und auch diese andere, in meinen Augen weiterhin falsche, Änderung ist in Arbeit. Nur muss man eben mal die Zeit finden. Wir sind gerade mitten im Saisonstart.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    schon klar - aber der musste einfach verwandelt werden.

    Wir sind hier beim Club... da hat Mintál ein Monopol auf das Nutzen von Chancen! :kruegers: