Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • ich find das mit dem wappenlink gut, für die foren übersicht habe ich eh immer auf "foren übersicht" geklickt :mrgreen: auch im alten forum verwies das wappen auf die seite des forenbetreibers

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ihr packt das :twisted:

    allerdings Doc. Wenn man den Zeiger länger drauf lässt kommt der Hilfstext "Foren-Übersicht". Bitte aktualisieren :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (9. Oktober 2010 um 16:06)

  • Zitat von docfred

    Und am liebsten hätte ich die auch wieder rechts. Haben ja sogar viele der hier anwesenden ehemals meckernden User zum Schluss sogar bestätigt, dass sie sich a) daran gewöhnt hatten und b) es dem Ton und der Diskussion an sich sehr gut getan hatte....

    Da kann ich nur beipflichten. Wäre gut weil dann der Beitrag wieder im Vordergrund stehen würde und nicht der User!

  • Zitat von Plerchi

    Da kann ich nur beipflichten. Wäre gut weil dann der Beitrag wieder im Vordergrund stehen würde und nicht der User!

    :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich weis ja jetzt nicht inwiefern das machbar ist aber warum macht man nicht ein geteiltes Banner? Links den Schriftzug Nordkurve Nürnberg und Rechts Faszination Nordkurve?

    In meinen Augen würde dann der eigentliche Macher der Website auch mehr gewürdigt und ich denke dann könnte man auch schneller auf FaNo zugreifen... was ja auch der sinn sein sollte wie ich das hier mitbekommen habe weil so is des kacke ich werd mir das nicht abgewöhnen da drauf zu klicken NEIN ICH WEIGERE MICH :mrgreen:

  • Dass man jetzt auf "Foren-Übersicht" klicken muss und nicht mehr auf die Leiste, um das Forum zu erneuern ist doch ein Gschmarrie, sorry.

    Als "Gemecker" soll es nicht rüberkommen, aber man kann es ja mal ansprechen, dafür ist das Forum der "Verbesserungsvorschläge" wohl auch da, denk ich.
    Wie wäre es z.B. wenn man auf die Fahne und das Emblem links oben klickt, dann wenigestens die Übersicht wieder da wäre?

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • es wäre machbar (um alle zu verwirren) die bisher einteilige Grafik (die aus NN logo, FCN Logo und NN Banner besteht) zu dreiteilen. Aufs Banner könnte man noch ein "Forum in weiß draufpacken und mit dem Link zur Forenübersicht koppeln. Aufs FCN Logo nen Link zur Vereinsseite und aufs NN Banner dann nen Link zur Faszination Nordkurve...

    :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Der Mod der meinen Beitrag von heute morgen gelöscht hat, soll mir mal bitte mitteilen weshalb dies passiert ist.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • @xxlthl: Sicherlich gibt es hier im Forum einige User, die man weder ernst nehmen sollte, noch akzeptieren dürfte. Dennoch bin ich lieber für "zero censorship" anstatt "zero tolerance". Jedem steht es frei, auf Beiträge einzugehen, oder nicht. Würde man die "ignore"-Funktion endlich mal konsequent nutzen und gewisse Gutmenschen nicht pausenlos die notorischen Trolle auch noch aus dem "ignore" heraus zitieren, sähe es hier bald sauberer aus. Wir sind hier 5000 Leute, die alle den FCN als einzigen gemeinsamen Nenner mitbringen. Manche überschneiden sich mehr, manche ansonsten überhaupt nicht. Daraus müssen einfach Konflikte entstehen. Vergleichsweise ist das hier immer noch ein lesbares Forum und ich möchte die Mods für ihre momentane Sperrpolitik loben.

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!